Jump to content

Beaker

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    Moto Guzzi V85TT Travel, Royal Enfield Interceptor 650
  • from
    Lübeck

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Beaker's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

1

Reputation

  1. Hallo Schrami, danke für die Info. Dann sieht es aus, als wäre das genau das richtige für mich. LG
  2. Hallo Schrami, die Hecktsche würde mir auch gefallen. Wie wird die denn am heckträger befestigt? Sind noch irgendwelche Befestigungselemente erfoderlich? Danke LG
  3. Moin Gerhard, willkommen von einem weiteren Neuling hier im Forum. Ich habe meine V85TT letzten Sonabend gekauft und kann es auch kaum erwarten dass die Saison losgeht. Ich komme zwar überhaupt nicht aus dem Raum Kempten, aber die Region steht definitiv ziemlich weit oben auf meiner Liste geplanter Touren. Vielleicht lässt sich ja irgendwann 'mal was arrangieren. Vorerst jedenfalls herzlichen Glückwusch zum neuen Bike.
  4. Moin zusammen, danke für die netten Willkommensgrüße sowie die Enthüllung des Schokobecher / Eierlikör Rätsels
  5. Moin allerseits, dann möchte ich mich auch 'mal kurz vorstellen. Ich komme aus Lübeck und habe vor ca. 6 Jahren nach ungefähr 30-jähriger Pause wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Derzeit fahre ich eine Royal Enfield Interceptor 650. Diese wird demnächst Gesellschaft in Form einer V85TT Travel bekommen. Ich habe gestern unterschrieben und werde sie Anfang März abholen. Freue mich schon auf viele entspannte km auf dem Bike und netten Austauch hier. DlzG
×
×
  • Create New...