Jump to content

VauKaZwo

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

VauKaZwo's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well
  • One Month Later
  • One Year In
  • Week One Done
  • First Post

Recent Badges

4

Reputation

  1. Danke, der Konstanzer Hai ist mir bekannt. 😉
  2. Was lange währt wird endlich gut. 😃 Neulich konnte ich endlich die von mir gesuchten Benzinhähne ergattern. Auch wenn der linke ein Exemplar von Paioli ist, während der rechte Hahn einer von Orlandi ist. Sie sind aber beide gleich aussehend, nur der Paioli weist keine Rastungen auf wie der Orlandi. Nun gibts noch eine Überholung mit neuen Dichtungen und dann gehts weiter... ... Nun kann mein zweiter "Lacksatz", also Tank und Seitendeckel doch mal in einem Original-Farbton lackiert werden. Ich habe mich für die grünen Streifen entschieden und dann kommen die beiden Benzinhähne zum Einsatz. Fotos folgen wenn es soweit ist.
  3. und hier welche von einer 46jährigen😉
  4. Danke für das Willkommen. Und gleich meine Bitte um Entschuldigung dafür, dass ich meine Vorstellung mit der Suche nach jenem Benzinhahn verknüpft habe. Danke auch Andreas für den Hinweis zu Blofeld und dem "roten Forum". Nach so langer Zeit kann ich zwar nach wie vor gut mit den vorhandenen Benzinhähnen leben, werde aber noch einen Eintrag in der Rubrik "Suche" machen. Grüße - Kay
  5. Hallo in die Runde, mittlerweile ist es 21 Jahre her, dass ich meine S3 aus einem unvollständigen Unfallexemplar aus Brescia komplett neu aufgebaut und in Deutschland zugelassen bekommen habe. Seitdem läuft die Maschine ohne jede Panne, wird in den zurückliegenden Jahren aber auch nicht mehr so oft benutzt. Für den spontanen Alltagsbetrieb habe ich noch mein erstes Motorrad, eine SR 500 48 T von 1987 mit eingetragenen 34 PS. Ich stelle mal ein Foto der S3 ein, welches das Sakrileg einer farblich abweichenden Lackierung zeigt und auch, dass ich den Originalzustand aus ergonomischen Gründen recht bald mit einer Fußrastenlage der V7 Sport und Schwanenhalslenkern modifiziert habe. Selbstverständlich sind die Originalteile gut verpackt nach wie vor in meinem Fundus Wer genau hinsieht, der erkennt, dass die Benzinhähne nicht stimmig sind. Mit fehlt also der linke Orlandi R106/1 mit der Markierung "S" für sinistra. Das rechtsseitige Exemplar habe ich. Nachdem @Blofeld vor einiger Zeit Glück bei der Suche nach diesen originalen Orlandi-Hähnen hatte, möchte es zumindest auch versuchen. Wer also einen hat und entbehren kann, bitte melden. Gruß - Kay
×
×
  • Create New...