Jump to content

Timon

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Timon

  1. Erst mal danke für Die nette und liebe begrüßung hier !! :)
  2. Hallo STS8821 erst mal herzlich willkommen und viel Spass hier.
  3. Seit ein paar Tagen nenne ich eine Moto Guzzi 1200 Sport mein eigen und auch meine erste !!
  4. Also ich komme eigentlich aus den herzen des Ruhrgebietes Bochum bin aber jetzt seit 6 jahren in Hagen-Hohenlimburg zu Hause das nennt man auch das Tor zum Sauerland !!
  5. Hallo Volker herzlich Willkommen hier und viel Spass hier!! Ich hoffe du findes hier gleich gesinnte . D.L.Z.G. Timon:)
  6. Hallo Reinbert herzlich Willkommen und viel Spass hier !! Ich habe ein Kollegen in Bremerhaven vielleicht sollte ich den mal mit Dir bekannt machen. Der fährt nee Moto guzzi 1200 Sport so wie ich auch seit ein Paar tagen. Also nochmal willkommen und D.L.Z.G Timon:rolleyes:
  7. So Ich bin der Michael und bin in Hagen-Hohenlimburg zuhause. Ich bin verheiratet und Schlosser von Beruf. Ich habe mir jetzt eine Moto Guzzi 1200 Sport zugelegt. Davor hatte ich nee Honda CBF 1000 und eine Suzuki Bandit 600. Ich fahre nun schon 17 Jahre Möppi. So ich hoffe mal das das erst mal reicht !! Ich würde mich sehr freuen hier nette und lustige Leute kennen zu lernen. D.L.Z.G Timon:cool:
×
×
  • Create New...