Jump to content

Andreas M

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About Andreas M

  • Birthday 01/05/1974

Andreas M's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo Christian, hallo Blofeld, der DGR war gestern.. http://www.gentlemansride.com/ Nächstes Jahr dann wieder. Grüße Andreas
  2. Servus Franz! Vorerst im Forum ein herzliches Willkommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Du hier gut aufgehoben bist; gibt immer wieder gute Tipps und Anregungen von erfahrenen Guzzisti. Schön auch, dass die Chance, in NÖ auf Gleichgesinnte zu stoßen, gerade wieder gestiegen ist. Wobei - bin selber erst ab nächstem Frühjahr mit meiner Cali (T3) unterwegs; wird bis dahin in Michelhausen wiederbelebt. LG aus Klosterneuburg Andreas
  3. Nach längerer Pause wieder-/nochmal ein herzliches 'Hallo' an alle, Danke für Euer Feedback und sorry für späte Antwort. Jetzt hat's dann doch noch etwas gedauert - aber die Gute steht mittlerweile beim Zangler meines Vertrauens. Der Plan sieht ein stressfreies, g'scheites Wachküssen über den Herbst/Winter vor. Bis dahin freue ich mich einfach schon mal vor und hol mir ordentlich Appetit (und bei Bedarf gerne auch Tipps) hier im Forum. Würd mich freuen, dem einen oder anderen mal persönlich über den Weg zu fahren. Sind ja doch ein paar Guzzisti aus Wien und Umgebung auch hier unterwegs. Bis dahin 'Gute Fahrt'!
  4. Hallo Dirk, mein Wille war da. Ich hab's zwischenzeitlich wieder in heimatliche Gefilde geschafft und die Cali mal an frische Luft geschoben. Schwerfällig und zickig, sag ich nur. Kann auch Rost sein. Und läuft wie Sau - allerdings Benzin, und das aus dem Vergaser raus, wenn ich das richtig beurteilen kann. Der neue Plan ist nun, die Cali fachmännisch begutachten zu lassen. Bin selber (noch) zu wenig Schrauber, um beurteilen zu können, was bzw. wo es was bedarf. Werde mich wieder hier melden, eventuell in einem eigenen Thread, um über die Erfahrungen zu berichten oder um Hilfe und Tipps zu bitten.. Ein Bild konnte ich mir doch machen..
  5. Hallo Günter, jetzt wird erst mal überstellt (Hänger, Transporter oder Bahn) und dann geht's ans Eingemachte. Bin ja neugierig, wie sich die alte Dame anstellt bzw. wo's (oder viel mehr was) fehlt und hakt. Geklickt, so weit schon möglich (werde mich erst (wieder) einkleiden..). Grüße nach Franken, Andreas
  6. Hallo Martin, Hallo Werner, Danke für den Empfang hier. Ich bin sicher, hier den einen oder anderen wichtigen Input zu bekommen und bin natürlich auch gespannt, wie's dir mit deiner T3 geht, Martin. Macht jedenfalls Spaß und ist halt auch mal was anderes, mit eigener Persönlichkeit. Ausfahrt und Treffen klingt jedenfalls fein, und Kontakte können eigentlich nie verkehrt sein. Gruß Andreas
  7. Mein Name ist Andreas, ich bin vor 14 Jahren (ohne meine 850 T3 Cali) von Vorarlberg nach Wien übersiedelt mit dem Plan, mir die Besuche in der alten Heimat mit der einen oder anderen Ausfahrt zusätzlich zu versüßen. Hat nicht wirklich funktioniert, drum muss das gute Teil jetzt nach entsprechender Stehzeit nachkommen. Bin gespannt, wie sie den Dornröschenschlaf überstanden hat.. Bei Fragen zur "Wiederinbetriebnahme" weiß ich jetzt ja, wohin ich mich wenden kann..
×
×
  • Create New...