Jump to content

Vinci57

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vinci57's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke Claudius,so ist es richtig. Wenn wir wieder reisen dürfen, komm ich runter und wir gehen schön was essen und ein kräftiges Dunkles zischen. Sieht übrigens super aus die Stone, auch eine Überlegung wert. Wenn ichs dann vollbracht habe stelle ich ein paar Bilder ein.
  2. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Hatte eigentlich nicht gedacht, dass die P.I. Modelle so problematisch sein können. Hab eine im Auge, die sich ein bisschen wie der zitierte V8 anhört, also kein Gerassel oder Geklapper. Ich war erstaunt. Dazu sieht sie noch wie neu aus, und der Motor läuft nach meiner Ansicht super. Besser als die Harley allemal (1600er). Übrigens Harley fahren musste ich erst mal lernen, um dann festzustellen, dass das nichts für mich ist. Mal eben zur Eisdiele und zurück ist nicht meins. Eher mehrere Stunden Alpenpässe fahren, die tolle Aussicht genießen und dazu das Eis - das geht. 😊 Der jetzige Besitzer gibt das Fahren auf und das Moped hats mir echt angetan. Hab schon die letzten Nächte nicht mehr richtig geschlafen. Mal sehen wie lange ichs noch so durchhalte. Also bis hoffentlich bald mit Guzzi. Alles Liebe, Vincent
  3. Ich bin nun schon nach Jahren ein etwas älteres Kaliber und komme aus dem südlichen Hamburger Speckgürtel. Seit meinem etwa 15. Lebensjahr fahre motorisierte Zweiräder. Vom Mofa über Roller zu Kleinkrafträdern und dann Motorrädern. Da waren dann auch mal die rollenden Einbauküchen 😇 dabei. Nachdem ich nun auch meine E-Glide los hab, wollte ich mir solange es noch geht den 2. Traum erfüllen. Eine Guzzi soll es sein. Dabei handelt es sich um eine California, damit meine Liebste auch gut sitzt. Denn für eine Stunde steige ich nicht aufs Motorrad. Ich habe mich also über die einschlägigen Anbieterseiten über die möglichen Typen schlau gemacht. Schrauben kommt nur noch für Kleinigkeiten in Frage, also ein sicheres Modell. Könnt ihr mir eure Erfahrungen zu der 2003 er oder 4er 1100 EV P.I. Touring mitteilen? Habe aktuell 2 oder 3 Stück gesehen um die 50000 km und in angeblich guten Zustand. Sind dafür Preise zwischen 4.500,- und 6.000,- ok? Worauf muss ich technisch, auch bei einer Probefahrt achten. Die Hydros sollten bei den Jahrgängen wohl keine Probleme machen oder? Ich hoffe auf interessante Informationen und freue mich darauf zukünftig diesem Forum anzugehören. Wünsche allen immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen und die Tour die ihr euch wünscht. Liebe Grüße von Vincent
×
×
  • Create New...