Jump to content

V2Toni

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    Moto Guzzi Le Mans III, BMW RnineT Racer
  • from
    Gottfrieding, Bayern

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

V2Toni's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. So, Kupplung, Dichtungen und alles rundrum ist neu. Die Scheiben waren neu, aber ölgetränkt. Anscheinend wurde beim damaligen Wechsel die Dichtung des Entlüftungsrohres übersehen, da kam das Öl in die Kupplung. jetzt weiss ich, was alles ersetzt ist, das bringt mir mehr Verlässlichkeit 😊
  2. Mal schaun, aber ich denk, soweit wirds nicht fehlen
  3. Hallo Peter, ich werde die komplette Kupplung erneuern. Ich assistiere dabei einen „Guzzi- Spezialisten“. Die Le Mans ist dann einen weiteren Schritt stabiler!
  4. Hallo Guzzisti, nach zwei Wochen Standzeit trennt die Kupplung nicht mehr richtig, sodass man beim stehenbleiben abwürgen muss. Was kann die Ursache sein und wie ist das zu beheben? Danke für eure Hilfe und Tipps Toni
  5. Hab den Fehler gefunden. Ein blaues Kabel am Sicherungskasten hatte keinen Kontakt. Blinker funktionieren!!! Danke Peter👍
  6. Trotzdem danke, verstehe ich voll und ganz, bin nur unsicher, ob ich mir da was zutraue! Grüße Toni
  7. peter, wenn du willst, könnten wir gern telefonieren. anbei meine email adresse, dann send ich dir meine Nummer
  8. Hi Peter, die Relais waren es schon mal nicht! Meinst du, den Haribo ersetzen oder zerlegen und saubermachen?
  9. Danke Peter, hab mir schon gedacht, dass es in einem Gehäuse sein muss. Den Deckel hatte ich ja auf und die Sicherung gewechselt. Denkst du, dass es das Relais sein kann und dass durch einen Defekt auch die Sicherung geflogen ist?
  10. Bin neuer LM3 Besitzer und habe folgendes Problem: Die Blinker haben alle anfänglich funktioniert, nur sehr schnell. Jetzt sind sie ausgefallen und nach wechseln der Sicherung bin ich auf der Suche nach dem Relais. Wo ist es verbaut? Danke für die Hilfe
×
×
  • Create New...