Jump to content

V7CENE

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

V7CENE's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Das Öl ist weierhin so weiss. Auch nach einer Stunde. Die Motorkontrolllampe geht jetzt sofort an. Sie erlischt nicht nach dem Einschalten der Zündung. Da werde ich wohl die Fachwerkstatt konsultieren. Es bleibt spannend...
  2. Ich denke, so soll das Öl nicht aussehen... Nicht gut...
  3. Wie ich zu Moto Guzzi kam ? Es ist eine Wintergeschichte ... Im November stellte ich die HONDA CRF 1000L in die Garage... und dachte mit .. Schön, wenn es Frühling wird. Später kamen erste Gedanken auf.. Weiter Enduro fahren, oder kleiner werden ... ??? Kleiner, aber individuell war dann die Entscheidung. Dann war es ein langer Weg das richtige Motrorrad zu finden . Jetzt bin ich glücklich, ein schönes Motorrad ind er Garage zu haben, welches zeitlos ist.
  4. Guten Morgen, Stimme :) Schreibfehler
  5. Hi .. ich komme von der OSTSEE und fahe seit gestern eine V7 Sone CENETARIO. Schickes Moped... NUn nach 4(!) km ist die Motorkontrolleuche an . der nächste Händler ist 200 km weg .. Was tun ? Batterie abklemmen ? HIiilfe bitte... LG
×
×
  • Create New...