Jump to content

Heinz Richter

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Heinz Richter's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin habe gerade nachgemessen.Die abstände an meiner Scheibe sind leider etwas größer.Sorry hätte gern geholfen. Mfg Heinz Das ist meine Cali 2 nach Umbau.
  2. Hallo Herr Lalikowski Habe eine ähnliche Scheibe von meiner Cali 2. Können Sie mir den Lochabstand der Befestigungslöcher mitteilen um zu überprüfen um zu prüfen ob die Scheibe auf Ihre Halterung passt.Wenn ich es richtig gesehen habe Oben 5 Löcher Quer und jeweils 2Löcher senkrecht. Mfg Heinz Richter
  3. Haben bei uns in der Region auch so einen Treffpunkt.Kötterberg Ostwestfahlen .Trotz verschärften anwesenheit der Trachtengruppe kommt es immer wieder zu Konflikten mit genervten Anwohnern,weil einige unbelehrbaren sich benehmen als wären Sie mit dem Düsenjäger durch ihre Kinderstube getobt.
  4. Motor läuft einwandfrei Getriebe schaltet Butterweich ,Elektrik ist in Ordung.Die Krümmer sehen nicht so aus als wären sie selbst gebogen. Das einzige was mir nichtgefällt ist die Sitzbank(Bretthart).Guter Geradeauslauf und kein wegrutschen bei scharfer Kurvenfahrt. Leider ist der Rahmen hinten zu lang für ein vernüftiges Heckteil.Würde es am liebsten um 30 cm kürzen.
  5. Hallo Peter Schönen dank fürdie Info .Bin neu und muß mich noch zurechtfinden beim Hochladen von Fotos (das Alter lässt Grüssen). So eine Auspfanlage kenn Ich eigentlich nur von Harly .Die Gabelbrücke ist gereckt .Bremsteile von Brembo. In meinen 40 jahren als mopedfahrer ist mir soein Umbau noch nicht untergekommen. Mfg Heinz
  6. Habe einen VT 1000 Umbau gekauft der als Chopper umgebaut wurde.Es gab leider Keine Papiere für die Guzzi .Es ist ein Bauj.1.7.1984 laut Tyypenschild.Als Model ist nur VT angegeben.ES sind teile verbaut die Ich noch nie an einer Guzzi gesehen habe. Wäre über jede Hilfe bei der Bestimmung dieser Guzzi dankbar
  7. Hallo bin Heinz Richter aus Blomberg und seit Letzter Woche Besitzer meiner ersten Guzzi
×
×
  • Create New...