Jump to content

johhan

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

johhan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Leute Habe vor ein paar Tagen diese Autofolie für meinem besten Freund bestellt. Vor ein paar Monaten hat er sich einem schönen BMW gekauft. Sein kompletter Innenraum war aus braune Holzoptik. Da es nicht sein Geschmack war, hat er mich gleich gebeten in Netz irgendwas zu finden mit den er diese Holzoptik ab komplett deckeln kann. Hat nicht lange gedauert bis ich die oben erwähnte Folie gefunden habe. Auf ersten Blick war er begeistert und erfordert von mir, dass ich diese Autofolie gleich bestelle. Im Gespräch waren wir uns einig, dass es vielleicht nicht schlecht wäre diese Frage an einen Foren zu stellen und so Erfahrungen von jemanden zu hören, der schon so eine Folie benutzt hat. Wir würden uns echt freuen, wenn wir hier ein paar nützliche Antworten bekommen wurden. Danke
  2. Vor zwei Jahren habe ich mich mit meiner Familie in Berlin umgezogen.
  3. Schon mehr als einem Jahr fahre ich einem Daytona
×
×
  • Create New...