Jump to content

RaBu

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

RaBu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin Lozärn, schau dir dieses Ding mal an: https://www.ebay.de/itm/Rueckschlagventil-fuer-Smart-450-Teillastventil-Teillastentlueftung-Motorentlueftung-/123939444796?_trksid=p2349624.m46890.l49292 Habe ich bei meiner V65 verbaut. Das Ventil ist zwar nicht aus Messing, funktioniert aber, wenn die enthaltene Feder entfernt wird (ist für die Öl-Rückführung zu stramm). Gruß Ralle
  2. Hallo Frank, ich hab voller Interesse deine tolle Doku über beide LM3 verschlungen- Respekt! Sag mal, bekommt man den Fiat 126 H4 Einsatz von Hella problemlos in die Serienhalterung der LM3? Gruß Ralle
×
×
  • Create New...