Jump to content

Querverkehr

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Querverkehr

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    Uwe
  • bikes
    jetzt: V 7 III, zuvor: ungezählt...
  • from
    Berlin

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fahrt. Bin wieder auf der Spur Richtung Süden. Bis Mandelgov ist es nicht mehr weit, glaube ich. Der Weg, eher die Piste, lässt gerade Vollgas zu. Stehend 130 km/h auf `nem sandigen Feldweg ist so schlecht nicht. Dennoch ist Vorsicht geboten. Man weiß ja nie, was an der nächsten Kamelkarreneinmündung wartet. Und Zeit ist ja ausreichend vorhanden. Den Drehhebel ein bisschen nach vorne. Tempo achtzig reicht auch. Das Wetter ist gut. Nicht zu warm nicht zu kalt. Sonne steht am Himmel, kein Wölkchen zeigt sich. Blue Skies. Traumhaft. In der Ferne Hügelkuppen zu erkennen. Das Moped
  2. Servus Jügen. es geht bald weiter. Gespannt bleiben. Salud Uwe
  3. Nicht unbedingt mit einer Guzzi gefahren, aber: lest selbst! Bin Ende der Neunziger des letzten Jahrhunderts im Frühsommer mit dem Motorrad in der mongolischen Nordgobi unterwegs. Von Ulan Bator aus soll es nach Dalanzadgad gehen. Nahe der nordchinesischen Grenze. Sehr karge Landschaft. Sand, Steine, ein paar Büsche. Bin noch nicht lange unterwegs, und leider habe ich mich total verfranzt. Einer der vielen Sommer-, Winter-, Ausweichwege mit tiefen Spurrillen und Erosionsrinnen im freien Gelände war wohl der falsche. Teerstraße? Vielleicht in hundert Jahren. Aber wo bin ich? Karte?
  4. Servus Guzzisti! Freut mich, hier sein zu dürfen und über die Neuanschaffung fachzusimpeln. Die Sehnsucht nach dem Süden hat mich zu einer V7III getrieben. Euch allzeit drei Liter im Tank und gute Fahrt. Salut Uwe
×
×
  • Create New...