Jump to content

Lug1955

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

About Lug1955

  • Birthday 11/13/1955

Personal Information

  • bikes
    MG V7 III Stone Night Pack

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lug1955's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Vielen Dank. Ich fahre regelmäßig nach Sachsen-Anhalt zur Jagd und Freunde besuchen. Ab jetzt mit der V7! Deshalb die Koffer. Gruß Dieter
  2. Vielen Dank. Ich bin zwei Tage eine V7 Probe gefahren (eine mit einer Agostini). Und bevor ich mich dann endgültig entschieden habe was ich für Zubehör möchte habe ich mir die V7 mit der originalen und einer mit der Agostini daneben angehört. Die mit der originalen hat mir auch ganz gut gefallen aber als ich dann wieder die Agostini gehört habe wußte ich, was ich will! Gruß Dieter
  3. Ich fahre regelmäßig nach Sachsen-Anhalt zur Jagd und Freunde besuchen. Ab jetzt mit der V7! Gruß Dieter
  4. Vielen Dank. Halte durch. Alles hat mal ein Ende, auch das Arbeitsleben! Gruß Dieter
  5. Hallo Willi, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Dein Wort in Gottes Ohr.? Gruß Dieter
  6. Vielen Dank für die lieben Grüße. Dieter
  7. Ich würde und werde gern kommen. Gruß Dieter
  8. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Dieter
  9. Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue MG V7 III Stone Night Pack gekauft, die ich am kommenden Freitag endlich anmelden kann. Da ich 25 Jahre kein Motorrad gefahren bin möchte ich hier auch von den Erfahrungen anderer profitieren. Ich freue mich auf interessante Erfahrungen und nette Kontakte. Mit freundlichen Grüßen Dieter
  10. Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 64 Jahre alt, glücklicher aber sehr gelangweilter Rentner und wohne in Recklinghausen. Vor zwei Wochen habe ich mir eine neue MG V7 III Stone Night Pack gekauft, die ich am kommenden Freitag endlich anmelden kann. Da ich 25 Jahre kein Motorrad gefahren bin möchte ich hier auch von den Erfahrungen anderer profitieren. Ich freue mich auf interessante Erfahrungen und nette Kontakte. Mit freundlichen Grüßen Dieter
×
×
  • Create New...