Jump to content

Manu

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Manu

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Zlatko, herzlich Willkommen. Ist ja witzig. Ich komm auch aus dem Landkreis LB und hab mir im August die V7iii als Night Pack gegönnt. Allerdings ist es bei mir eher eine Familienkrankheit die mich schon immer mit Guzzi und der V7 verbindet. Das mit der V9 kann ich nachvollziehen. Ein wunderschönes Motorrad. Aber für mich war auch einfach das Arschgefühl zu 110% bei der V7. Und von der Spritzigkeit und der Dynamik kann ich mit der V7 auch entspannt mit meiner Frau und ihrer SV650 mithalten :D Weiß jemand von euch ob die 1500 Km/3 Monatsinspektion noch im Oktober gemacht w
  2. Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ja auf die Familienausflüge freuen wir uns auch schon. Mal schauen ob es nächstes Jahr trotz Corona auch mit Jubiläum klappt. da hätte ich auch direkt eine Frage zu meiner Stone. Das Thema Drehzahlmesser nachrüsten bei der V7 iii Stone wurde zwar schon Mal angerissen, allerdings konnte ich nicht rauslesen ob die Elektrik für das Nachrüsten schon vorbereitet ist. Und müsste ich den DZM dann noch dem Steuergerät „vorstellen“ oder reicht da Plug and Play. Bisherige Bastelerfahrungen hab ich nur bei 4 Rädern viele Grüße Manuel
  3. Hallo und guten Morgen zusammen, mich bin Manuel, 35 Jahre jung und seit gestern endlich auch physisch Besitzer meiner V7 iii Stone Nightpack, nachdem sich die Zulassung zu Coronazeiten etwas hinzieht. Obwohl erst frisch den Motorradführerschein gemacht war das Thema Guzzi eigentlich schnell klar, da in der Familie schon eine V7 special von Anfang der 70er vorhanden ist. ich freu mich auf nette Unterhaltungen, Tipps und Hilfen. viele Grüße aus dem Herzen Württembergs Manuel
×
×
  • Create New...