Jump to content

Zladdi

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Zladdi

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/29/1968

Personal Information

  • name
    Zlatko
  • bikes
    MG V7III Stone S, Honda Transalp XL600V, Kawa KLX 250
  • from
    Kornwestheim

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dann ... hoffentlich bald mal auf der Platte. 👊
  2. Hallo zusammen, und viele liebe Grüße nach Berlin, Bayern, Kurpfalz, Westerwald und den Rest der Republik und LB. Danke Euch für die sehr netten Willkommensgrüße. Ich hoffe, dass wir uns irgendwann bei einem Treffen sehen werden können. Zlatko
  3. Hallo Manu, sorry vielmals für meine späte Antwort. Ich habe es zeitlich leider nicht geschafft Dir schnell zu antworten. Aber ich schließe ich Holger auf jeden Fall an und meine, dass Du dich mit deinem Händler in Verbindung setzten solltest und sicherlich die 1. Inspektion besser dieses Jahr machen solltest. Ich habe meine Stone S Anfang August geholt und habe schon meinen Werkstatt-Termin für Anfang November schon obwohl nur etwas mehr als 1000 km gefahren. Habe leider nicht mehr geschafft diesen Sommer. Gratuliere zur Night Pack. Die wäre es bei mir auch geworden, wenn nich
  4. Hi Thomas, es war eine Roamer, die ich Probe gefahren bin. Gutmütig und willig kann ich bestätigen, aber gerade in Kurven/Kreisverkehren konnte ich mich nicht einfach so in die "Kurve schmeißen" wie jetzt mit der V7, weil ich kein richtiges Gefühl fürs Vorderrad hatte (gefühlt zu weit weg - Cruiser-/Copper-Feeling eben). So war das gemeint mit dem, dass "sie mit mir" fährt. VG Zlatko
  5. Hallöchen allerseits aus LB, mein Name ist Zlatko und bin 52. Seit Anfang August bin ich stolzer Besitzer einer V7III und frage mich warum ich jetzt erst bei Guzzi gelandet bin … hatte schon viele Hobbys und verschiedenste Moppeds (Honda CX500, Yamaha Virago 535, Yamaha FJR 1300, KTM EXC 450, Honda Transalp, Kawasaki KLX 250) mit denen ich on- und offroad unterwegs war, aber so wie die V7 hat mich noch keines "berührt". Deshalb bin ich jetzt auch hier, weil ich hoffe, dass ich nicht alleine mit diesem Gefühl bin. Eigentlich hab ich mich erstmal in die V9 Bobber verguckt
×
×
  • Create New...