Jump to content

chrischan 123

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About chrischan 123

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • bikes
    Triumph Sprint ST, Honda VFR1200F, Moto Guzzi California 1400 Touring

Recent Profile Visitors

72 profile views
  1. Im Idealfall sollen Pferd und Reiter ja zu einer Einheit verschmelzen..
  2. Ich dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, daß es sich bei dem seltsamen Geräusch nicht um Pupsen bzw Flatulieren, sondern um das Muhen einer glücklichen 🐄 handelt.
  3. Ja, stimmt. Es klingt weniger wie ein Ächzen, sondern eher nach dem Mühen einer zufriedenen Kuh. Ich werde meine California auf den Namen Bonita, die zweite taufen...
  4. Also könnte für das Geräusch eine Art Pumpe verantwortlich sein, die die Gase durch den Aktivkohlefilter ins Freie presst... Mit dieser Lösung kann ich mich vorerst zufrieden geben, schätze ich... Danke für die ambitionierte, gemeinschaftliche Problemlösung. 👍
  5. Auch wieder wahr.... Das Mysterium einer Moto Guzzi wirft Fragen über Fragen auf.
  6. Okay, das Problem hatten wohl schon einige, aber deutet ob das Geräusch jetzt auf einen defekten Filter hindeutet oder nicht...? In diesem Punkt sind sich die Experten irgendwie nicht ganz einig, oder?
  7. Bedeutet das dann, dass die Maschine dieses Geräusch macht, weil der Filter den Druck ablässt oder das er das genau nicht tut?
  8. Ah, im Tankdeckel integriert, das macht Sinn. Aber was bedeutet"vll"?
  9. Hallo zusammen... Ich habe an meiner relativ neuen California 1400 Touring eine neue, sehr spezielle Eigenheit entdeckt. Mir ist schon nach einigen etwas längeren Touren, wenn der Motorblock richtig heiß ist, aufgefallen, dass das Motorrad nach Abstellen des Motors ganz seltsame, regelmäßig wiederkehrende, ziemlich laute Geräusche von sich gibt. Es klingt tatsächlich so, als würde das Motorrad ächzen oder seufzen wie ein alter Ackergaul nach einem harten Arbeitstag... Irgendwann wollte ich diesem Phänomen dann doch auf den Grund gehen. Und irgendwie kam ich auf die Idee, mal den
  10. Okay und Danke, dann mache ich mich mal ans Werk...
  11. Ja, eine Frage hätte ich schon... Wo findet man denn diese Bluetooth Plattform?
  12. Danke für die ausführliche Antwort. Klingt etwas kompliziert, das Ganze...;-) Aber ich werde mein Glück Mal versuchen...
  13. Hallo zusammen... Ich habe mir eine Moto Guzzi California 1400 Touring zugelegt und bin bei der ersten Testfahrt über eine sogenannte MGMP-Taste gestolpert über die es im Handbuch bzw der Bedienungsanleitung keine Infos gibt. Weiß einer von euch Rat? MfG, Christian P.S. Die Taste sitzt am linken Bedienfeld ganz unten... weißer Kreis auf dunklem Grund...
×
×
  • Create New...