Jump to content

Eike

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • bikes
    V7 Due Spezial, Aprillia Pegaso i.E.
  • from
    Lauterbourg

Eike's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. wenn ich die Hinweise richtig verstehe kann ich folgende Dämpfer bedenkenlos einbauen? https://www.wirth-federn.de/produkt/ikon-federbeine-stossdaempfer-7610-1623-mit-abe-f-moto-guzzi-v-7-classic-750-i-e-2008-12-moto-guzzi-750-breva-i-e-2003-13/
  2. Vielen Dank für die Beiträge, nun bin ich etwas schlauer geworden. Eike
  3. Hallo, ich möchte noch einmal das Thema Stossdämpfer für die V7 due aufgreifen und eine Frage stellen. Ich würde gern die originalen Dämpfer tauschen da ich mit dem Ansprechverhalten doch etwas unzufrieden bin. Ich habe schon verschiedene Einstellungen probiert aber das Heck ist mir zu nervös. Nun die Frage: Passen Dämpfer die für eine V7 uno angeboten werden auch in die Due oder gibt es da Unterschiede. Eine ABE für mein Motorrad brauche ich nicht da ich in Frankreich wohne. Vielen Dank für eure Mithilfe. Eike
×
×
  • Create New...