Jump to content

xuxuron

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About xuxuron

  • Birthday October 31

Personal Information

  • name
    Xuxuron
  • bikes
    V7 Stone Limited, Vespa GTS 300 SuperSport
  • from
    Sifi

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

xuxuron's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • One Year In
  • One Month Later
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Update: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=373646317 Verkaufe schweren Herzens mein Schätzchen....Moto Guzzi V7 III Limited....schaut selbst...EZ 3/20, TÜV bis 4/24 (oder neu), 5300km, mit allen Zubehörteilen wie auf den Bildern: Handyhalter Stahl/vercromt, kleine orig. Guzzi Scheibe, verstellbare Brems-/Kupplungshebel, rote Einlaßabdeckungen, C-Bow Halter mit kleinen Hepco-Becker Koffern, Sitzbank vom Polster-Experten, Batterie/Lade Stecker, 2fach USB....Kundendienst bei 1500km, Öl/Filterwechsel bei 4300km, neue Reifen vorne/hinten, Bremsflüssigkeit neu, Sertvice/Sicherheits-Check neu...7600€. Ich hoffe doch daß hier nur ehrliche Interessenten unterwegs sind und nicht wie bei Mobile.de allerlei betrügerisches Gesindel...daher nur mit persönlichem Kontakt vor Ort (PLZ 71xxx).
  2. Premier...fahre ich hauptsächlich auf meiner Vespa GTS 300 und auf kurzen Fahrten auf meiner Guzzi. Für längere Strecken suche ich noch einen schönen klassischen Integralhelm. zum Beispiel: Der rote Viper f6546 oben gefällt mir -- aber das Druckknopfvisier... Bell Bullig Carbon --- aber der Preis Shoei Glamster --- naja die Farben...
  3. Hallo kann mir jemand sagen wann der erste Kundendienst für die v7 ansteht und was da alles gemacht wird? Hat jemand vielleicht sogar eine Liste für alle Kundendienste wann die anstehen und was da gemacht wird? Habe jetzt 900km und mein verstanden zu haben der erste checkup ist bei 1500km?
  4. Hallo Achim nachdem ich eine Weile noch rumgestöbert hatte habe ich im Forum die Anleitung gefunden. Dort sind alle Funktionen des Mode Button beschrieben. Anders als in meinem Usersguide. Muss natürlich dazusagen dass ich die V7 gebraucht gekauft habe und nicht nach einem Stick gefragt hatte. Egal ich hab die info die ich brauch. Trotzdem vielen Dank fürs Angebot xuxuron
  5. Hallo, sicher eine einfache Frage: ich finde in der Anleitung (USE+MAINTENANCE BOOK) nichts über den Mode Button (Bordcomputer) beschrieben. Das ist der über dem Anlasser (Schalter). Ich hab zwar festgestellt, daß man darüber Tages Kilometer, Gesamtkilometer und weiteres etc. durch drücken umschalten kann auf dem Display, aber wie lassen sich Tageskilometer etc. zurücksetzen. Hat jemand eine Beschreibung über sämtliche Einstellmöglichkeiten des Bordcomputers und wie man die ggf. einstellt/zurückstellt? Sorry falls das eine blöde Frage ist....egal...will es halt wissen und nicht ewig rumprobiern....xuxuron
  6. Neee, die 007 isses nicht. Siehe im Anhang mein Fuhrpark (die rechts da isses, noch ohne Kennzeichen). Also zu mir selbst: bin im Besten Schwabenalter und passionierter Mountainbiker, Standup-paddler, Vespisti und jetzt auch Guzzisti. Wann immer die Zeit es erlaubt mit dem WoMo unterwegs am Wasser und Berg, bevorzugt am Gardasee oder Val Sugana ode4r an den französischen Küsten entlang (ok ohne Berg Diesen Frühsommer 'Corona umständehalber' eher am Chiemsee und Achensee und halt erst im Spätsommer am Lago...wenn es die Umstände dann erlauben. Auf dem Hänger haben wir immer die MTBs und die Vespa dabei, zukünftig dann wohl eher die Guzzi. Die SUPs sind auch immer mit....fragt mich bloß nicht ob wir da etwa überladen sind...ich wills gar nicht wissen. Ich hab mir lange überlegt ob ich die V7 lieber ins Wohnzimmer stell und gar nicht damit fahr, so schön ist die..... Für euch im Forum bin ich der Xuxuron
  7. Hallo, nachdem ich nun einige Jahre Vespa GTS 300 gefahren bin, habe ich mir nun endlich meinen Traum sozusagen als Corona-Home-Office-Midlife-Crisis Kicker erfüllt. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Guzzi V7 III Stone limited (ich sag nicht welche Nummer von den 500....aber sie ist sehr leicht zu merken ;). D.h. ich sag jetzt Tschüß zum Vespaform und Hallo an alle Guzzisti hier im Forum, vor allem im Wilden Süden!
×
×
  • Create New...