Jump to content

valevale

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About valevale

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/22/1989

Personal Information

  • name
    Eine Guzzi funktioniert nicht, sie lebt. Sie lebt wie ein Fahrer, der eine Guzzi fährt.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Dirk! Im August, während der Sommerferien, werde ich anfangen. Ich bin super gespannt!!!
  2. Guten Morgen Werner vielen Dank für deine wertvollen Informationen. Ich habe die Links konsultiert, sie sind sehr nützlich. Taschen zu 30 euro sind super! Es handelt sich wirklich um einen guten Angebot. Also meine "Wish-List" um anzufangen lautet so: - Taschen --> 30 euro - USB- Buchse --> bei einer Werkstatt - Blinker --> hier https://www.louis.de/produkte/blinker-universal/409 oder hier http://www.stein-dinse.biz/Moto-Guzzi/Manubri-e-accessori/Specchietti/Specchietto-Chopper-MG-cromato-triangolare-dx::9237.html - Bügel Es wäre schön, wenn ich einige von diesen Personalisierungen selbst machen könnte. Ich möchte meine handwerkliche Fähigkeiten testen, also konkrete Montage und Demontage Verfahren. Deswegen habe ich Winkelschraubendreher und Schlüssel hier gekauft http://www.werkzeugefuerprofis24.de/de/metrische-sechskant-winkelschraubendreher-gebogen/537-winkelschraubendreher-6-kant-lang.html?force=1 (sie sind Werkzeuge, die mir auch für das Fahrrad dienen) nur wenn ich buchstäblich die Hände schmutzig mit dem Motorrad machen werde, kann wirklich meine Nevada personalisieren aber das ist nur meiner Meinung nach... und ich bin eine Frau... es ist bekannt, daß Männer kompetenter in diesem Bereich sind. Ich will es versuchen!
  3. sehr schönes Motorrad! also ich kann zB von Taschen anfangen... Eine USB-Buchse ist notwendig :-) Sirmione ist immer voll von deutschen Touristen!
  4. Hallo Werner! Die längste Reise, die bis jetzt machte, war von 1200 km also vom Nord Italien zum Süden (Sommerferien). Normalerweise fahre ich nach den Seen (Como und Gardasee zB - und ich wohne in Mailand). Ich habe 500/800 euro für meine Personalisierungen verfügbar aber ich weiß nicht wie ich beginnen soll...
  5. Hallo an alle, ich bin neu im Forum… sorry, wenn ich Fehler mache aber ich bin Italienerin und lerne Deutsch als Fremdsprache. Ich habe mich seit kurzem angemeldet um meine Leidenschaften zu betreiben (Ducati und Deutsch). Ich möchte meine Guzzi Nevada personalisieren. Was würden sie mir raten? (ich möchte alles als ein "Do-It-Yourself"-Fan modifizieren) Danke Valentina
  6. Meine Guzzi ist kein Motorrad, ist eine Fortsetzung meines Körpers... die Reifen sind meine Füße, mein Herz ist der Motor, der Kraftstoff ist mein Blut, die Vibrationen sind das Schlagen meines Herzens, der Sound… auch der Sound ist einzigartig, unnachahmlich und unvergleichlichen!!! Eine Guzzi ist nicht nur ein " Motorrad ", ist ein Teil von sich selbst. :D:D Was denkt ihr? Vale
  7. Vielen Dank an alle für das schöne Willkommen :-) Ich wünsche euch einen schönen guten Tag!
  8. Hallo ich heisse Valentina, bin 25 Jahre alt und komme aus Mailand. Ich habe mich gerade angemeldet und bin neu hier. Ich will mit euch die Freude teilen, die ich jeden Morgen fühle, wenn ich den Rollladen von meiner Garage hebe und ich meinen Boliden finde. Er wartet auf mich und zwar angezündet zu werden, um alles sein unnachahmliches und ergreifendes Brummen auszuströmen. Meine Guzzi Nevada hat eine Seele. Sie glänzt mit seinem eigenen Licht. Sie ist ein Pferd, das mich stolz macht, dass Guzzi ein weltweit italienisches berühmtes Motorrad ist. Eine Guzzi funktioniert nicht, sie lebt. Sie lebt wie ein Fahrer, der eine Guzzi fährt. Seid ihr damit einverstanden? Tschuess Valentina
×
×
  • Create New...