Jump to content

fausmicha@yahoo.de

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

87 profile views

fausmicha@yahoo.de's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich bin der Unerfahrene mit de, Forum - versuch´s mal: Mir gefallen dieSE Mäusepenisse als Fahrtrichtungsanzeige bei meiner seit Sonntag als gebrauchter Neuerwerb gar nicht!Abgesehen vom unmöglichen Design erinnerte mich eine neuliche Autobahnfahrt, bei der ich einem TT-Piloten hinterherfuhr an üble Zeiten, 50er Jahre, Lloyd 400, bis das erste schwächliche Signal kam...heute wäre man schon tot oder zum Krüppel gefahren. Dann, ich glaube in einem der zahllosen youtube-Tests meint einer: Guzzi ist doch ...komisch hat er nicht gesagt aber gemeint und es vornehm umschrieben: Alle Lichteinheiten seien auf LED-Basis mit Ausnahme der Blinker! An meiner TT sind Kellermann-ähnliche Dinger verbaut, die nicht zu öffnen sind. Wie das denn?Dann finde ich auf youtube einen Ami, der stolz sein komplettes Zubehör präsentiert, die TT hat voluminöse Blinker im Design Bellagio - vergeblich erwarte ich sie als Änderung/Veränderung/Verbesserung/Pimping/Tuning erklärt zu bekommen: Er schreibt, das seien Glühbirnen als Leuchtkörper und das sei Serie! Händleranruf: Keinen blassen Schimmer! Nächstliegender Händler? Anfrage kann man sich bei Unsympathen sparen, gerade wenn es sich um knifflige Fragen dieser Art handelt. Diese Maschine habe ich mir gekauft weil sie fährt, leuchtet und bremst! Blinken soll sie auch deutlich und laut! Die Hupe! Und das aus Italien...degenerieren denn jetzt alle Völkerschaften? Das Forum hier war meine letzte (enttäuschte) Hoffnung! Soll ich mir 4 Vergrößerungsgläser kaufen, die Mäusepenisse in Kunstharz gießen ...weil ich an eine Guzzi-vorhandene Technologie durch Unverstand, Geschmacksverflachung und grenzenlose Inkompetenz nicht drangelassen werde???? FORZA GUZZI Migue
×
×
  • Create New...