Jump to content

Uti

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Uti

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    König Uti
  • bikes
    CALIFORNIA 1400
  • from
    Schauenburg

Recent Profile Visitors

135 profile views
  1. Uti

    Neue Guzzi ?

    Mein Guzzi Händler des Vertrauen sagte mir das zum 💯 eine V9 kommt mit dem Motor von der tt. Die Motor Palette ist sehr dünn bei Guzzi . Der 1400 und der 750 werden nächstes Jahr nicht mehr gebaut dank der Euro 5.
  2. Uti

    Neue Guzzi ?

    Eben grade so beim rumstöbern gefunden eine Studie. https://youtu.be/lW84NqBPlRQ Weiß einer von euch ob es nur eine Studie bleibt?
  3. Leider muss ich aus Gesundheitlichen gründen meine Guzzi verkaufen nicht verschenken. Wer was besonderes haben möchte ist hier richtig, ein Moped mit dem man(n) auffällt. Mit dabei ist ein Navi TomTom 450, Tankrucksack, Sissibar, Innentasche für die Satteltaschen, ZARD Auspuff, Ein neuer Satz reifen, Alarmanlage, und noch viele kleine Anbauteile.
  4. Ich denke schon😂😂😂
  5. Habe es mir mal angeschaut und glaube das ich bei meiner Bertha bleibe. Der Grund umzusteigen ist hauptsächlich das Gewicht und die Handlichkeit der V85tt und natürlich das Aussehen. Das ist aber auch Geschmacksache. Eins steht jedenfalls fest einmal Guzzi immer Guzzi.
  6. Fakt ist aber auch die tt macht Riesen Spaß. Ich selbst habe ne GS und eine Multi gefahren und klebe sehr gerne bei Guzzi fest und das jetzt schon seit 6 Jahre. Ich habe mich in die alte Dame Guzzi verliebt und werde ihr treu bleiben.
  7. Ich denke auch für so ein Wochenende mit Mutti geht,aber bei 2 Wochen da habe ich auch so meine Bedenken. Darum währe es super wenn es hier einen gibt der schon seine Erfahrungen sammeln konnte mit 2 Personen.
  8. Kann ich mir nicht vorstellen. Ein Motor neu zu entwickeln kostet Geld.
  9. Es ist schon sehr schade das die 85tt nicht den wunderbaren 1200 Motor von der Criso bekommen hat.
  10. Das blöde dabei ist ich hab mir die 85tt schon 2x ein ganzen Tag gegönnt und war sowas von überzeugt und angetan.
  11. Hallo Guzzi Freunde, ich liebäugele mir Vielleicht eine 85tt zuzulegen bin mir nur noch nicht ganz sicher. Der Grund ist das ich mein 1400 Cali sehr lieb hab und das ich mit meine Frau auch gerne mal eine Tour mache. Wir beide sind keine zarten Rehleins😂 und da habe ich Halt so meine bedenken. Kann mir eine mal sagen wie so das Fahrverhalten ist mit 2 Personen.
×
×
  • Create New...