Jump to content

NilsLM2

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About NilsLM2

  • Birthday 01/20/1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

NilsLM2's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Moin, Fennen & Bley kenn ich gar nicht. Muss ich mal gucken. Erstmal werden wohl Avon aufgezogen...will ich einmal ausprobieren. Den B45 kenn ich noch von meiner XJ ...war da nicht immer so ganz zufrieden und der ist ja auch mittlerweile gealtert...Mein Cousin ist auch mit einer LM3 auf BT45 unterwegs wir wollen mal den direkten Unterschied "erfahren". Bin momentan recht viel mit Ludgar von MTS Ricambi im Kontakt weil meine Maschine da auch in der Nähe zur Zeit steht. @Günter: Klicks sind schon erledigt :-)
  2. hahaha ich versuchs. !! Dafür kommen auf jeden Fall noch die Reifen neu... Pirellis machen da kein sehr guten Eindruck mehr... wobei Profil ist noch drauf ^^ wird wohl auch nicht mehr weniger werden, die sind völlig durchgehärtet. Die Maschine wurde die letzten 12 Jahre kaum gefahren...
  3. Moin, ich bin neu hier, mache derzeit eine Le Mans 2 Bj. '79 wieder Straßen-fit. Anbei ein paar Bilder. U.a. auch von meiner "Werkstatt"-wenn man mal ein paar Ölwannengewinde mit Helicoil versehen darf. Zu mir: Ich heiße Nils, komme aus Oldenburg, bin selbst Bj. '87 und hab bisher (und immernoch) eine manchmal 2 Suzuki TL 1000S gefahren. Komme aber aus einer Guzzi, bzw. HTG trächtigen Familie von daher musste ich nachlegen. (Sozusagen Genetisch bedingt). Ich schwirre gerade in diversen Foren umher und sammel Ideen und Technische Tips wie ich am Besten mit der Guzzi umzugehen habe. schönen Gruß Nils
×
×
  • Create New...