Jump to content

schramiho

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

schramiho's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo, bin seit 1.5 Jahren Besitzer einer Nevada 750. Habe bis jetzt auch das Problem mit dem Benzinschlauch gehabt, aber selbst abgeholfen. Nun habe ich seit kurzem Probleme mit der Tachoanzeige. Beim einschalten der Zündung alles normal Check funktioniert, aber der Tacho fällt nach Fahrtantritt total aus. Habe sämtliche Kabel und Stecker durchgemessen und einen neuen Sensor von Aprilia eingebaut. Ohne Ergebnis !! Wer kann mir helfen ? Gruß schramiho
  2. Hallo Andreas, ich habe mit meiner Nevada 750 Bj. 2009 das gleiche Problem. Tacho ausgefallen-am Anfang noch wenige km aber dann Totalausfall. Ich habe alle drei Kabel durchgeprüft und einen neuen Sensorgeber von Aprilia eingebaut, jedoch ohne Erfolg. Bin am Ende und verzweifelt. Gruß schramiho
×
×
  • Create New...