Jump to content

pepperle

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pepperle

  1. Hallo Leute, mal ein herzliches Danke für die fröhliche Begrüßung und ich kann ja hin und wieder vom Bastelprojekt berichten - unter Le Mans oder wo gehört das hin ?
  2. mit der Husky - die Guzzi ist in Restauration?

  3. ne Einser Lehmann aus 1976 - für mich DIE Guzzi nach dem Krieg, das war der glanzvolle Höhepunkt und die Meisterleistung aus Mandello, nie wieder erreicht; wie ein 911er aus Zuffenhausen, das geht halt nicht so einfach zu machen
  4. Hallo ihr lieben Guzzisti, lese schon lange hier mit und muss mich jetzt doch mal anmelden und vorstellen ? Das Durchschnittsalter der Fahrer dürfte sich durch mich mit 55 wenig ändern, das der Moppeds aber nach oben steigen mit ner 1er Lehmann aus 1976 - für superlooser Fgstno. VE 13058 von Motobecane am 23.11.76 gestempelt, Zulassung in Weidenbach/Oberpfalz - in der Nähe der Nermberscher, was ist die erste bekannte Nummer/Datum? Nach einem Start auf XT 250 und allen Erdgeräten bis 600ccm die XT / XL / XR hießen kam die Guzzi dann auch dazu, hatte sie mit 14/15 das erste mal gehört und wusste DIE will ich auch mal haben - als Schüler und Führerscheinfrischling dann aber erst mal Klein eingestiegen, der lieben Kohle wegen und 1985 war es dann soweit - bis Studium und später Familie etc. die Guzzi in den "Ruhestand" versetzt haben, es folgten dann TRX, Shiver, GS 800, Suzi Strom - mehr wie zwei Zylinder braucht kein Mensch und einer macht schon verdammt viel Spaß - weil Dreck noch immer Spaß macht kam die Husky 701 für Feld und Wiesen, Urlaub usw. 2016 dazu ;-))) Frau und Kinder sind jetzt aus dem Haus und da erinnert man sich doch gerne wieder an die Jugendliebe, daß die nicht rostet ist aber ein Gerücht - so geht es jetzt an die Wiederauferstehung der alten Frau Lehmann und da sind Gleichgesinnte doch immer willkommen zum Austausch - freu mich auf euch Grüßle aus dem Schwabenland Christian
×
×
  • Create New...