Jump to content

Elias

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Elias

  1. Hallo ich habe Probleme mit meiner Cali Bj.1996 mit dem zeitweise ruckelnden Motorlauf als wenn kein Sprit ankommt. Nach dem alle anderen Faktoren geprüft wurden bleibt nur noch der Poti das soll ein Weber PF09/04 sein. Jetzt stellt sich die Frage ist es ein Unterschied ob der Poti bei einem Lancia Delta , oder Fiat Tipo oder einer Ducati verbaut wurdeß Die Bezeichnung und das aussehen ist immer gleich laut Internet. Würde mich freuen wenn ich eure Erfahrungen bekomme. danke im Voraus.
  2. Fahre Metzler Laser Tec könnten besser sein, werde den Michelin ausprobieren, der war auf der Monster einsame Spitze
  3. Hallo zusammen wer kann mir einen Tip geben wo ich, oder wie ich das ganze legalisieren kann? Ich habe mittels Brembo PCS 16 Handpumpe und Stahlflexschläuche von Stein Dinse das ganze umgebaut funktioniert sehr gut
×
×
  • Create New...