Jump to content

guzzi-chicco

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About guzzi-chicco

  • Rank
    Junior Member
  1. 18. GSM – ITALO – TREFFEN vom 04. bis 05.05.2019 Der Termin steht, schönes Wetter ist bestellt! Der Guzzi-Stammtisch-Münsterland lädt alle Freunde des "italienischen Edelmetalls" zum 18.GSM-Italo-Treffen ins schöne Münsterland ein. Mit unserem neuen Austragungsort, am Vosskotten in Greven, haben wir mal wieder eine nette Location für das Treffen festmachen können. Zeltplätze sind wie immer vorhanden. Gerne reservieren wir dir ein Zelt- und Stellplatz für dich und deine Bella. Melde dich einfach unter: gsm1996@gmx.de bei uns. Für euer leibliches Wohl s
  2. vom 22. bis 23.04.2017 Der Termin steht, schönes Wetter ist bestellt! Der Guzzi-Stammtisch-Münsterland lädt alle Freunde des "italienischen Edelmetalls" zum 16.GSM-Italo-Treffen ins schöne Münsterland ein. Zeltplätze sind genügend vorhanden, aber auch rasch vergeben. Gerne reservieren wir dir ein Zelt- und Stellplatz für dich und deine Bella. Melde dich einfach unter: gsm1996@gmx.de bei uns. Für euer leibliches Wohl sorgt Anne mit ihrem Team, für die Stimmung – Ihr! Wir sehen uns! Weitere Infos auf http://www.facebook.com/Guzzistammtisch Einladung 16. GSM-ITALO-TREFFEN
  3. 16. – 17. April : 15. GSM-ITALO-TREFFEN Für alle Freunde der italienischen Motorradszene. Die Sonne ist vorbestellt und die Zeltplätze stehen für euch bereit. Wir feiern mit euch in diesem Jahr das 20 jähriges Jubiläum des Guzzi-Stammtisch-Münsterland. Leute, wo ist bloß die Zeit geblieben? Wahnsinn! Aber wir werden ja alle nicht älter, sondern besser, oder? Wir freuen uns auf euch. PS: Bringt auch eure Freunde mit, damit sie sich auch einmal an den italienischen Bellas so richtig satt sehen können. Weitere Infos unter: http://www.facebook.com/Guzzistammtisch oder pe
  4. Achtung, Termin- und Ortswechsel!!! 14.GSM-Italo-Treffen 2015 am 18. + 19. April in Emsdetten, Westers Scheunencafé Wetumer Landstraße 25 Zeltmöglichkeit, Essen, Trinken, Spaß! Nun haben wir es endlich beisammen! Die letzten Wochen waren doch etwas stressig für uns Organisatoren. Aber wir sind alle zuversichtlich, dass euch der neue Treffpunkt genauso gut gefällt, wie uns. Da der Standortwechsel so kurzfristig stattfinden musste, bitten wir euch die Einladung an eure Freunde weiter zu leiten. Der Stammtisch findet ebenfalls im Scheunencafe' wie gewohnt am LETZTEN Don
  5. Am Wochenende hatte der Guzzi-Stammtisch-Münsterland zum 12.GSM-Italotreffen aufgerufen. Es war mal wieder, genau wie in den vergangenen Jahren, die Hölle los bei Rickermann in Reckenfeld. Trotz mäßigem Wetter trafen sich die Besitzer und Besitzerinnen der edeln Bikes, die da Aprilia, Benelli, Cagiva, Ducati, Gilera, Laverda, Moto Morini, MV Agusta und natürlich Moto Guzzi heißen. Die Gäste aus Italien, Schweiz, Dänemark sowie den Benelux-Ländern gaben der Veranstaltung schon fast ein “internationales Flair“. Schnell entstand eine einzigartige Zeltstadt auf dem Campingplatz neben de
  6. Hallo Heinz, hallo Guzzi-Stammtisch-Grönegau Vielen Dank für die lobende Worte aus kundigem Mund! Geht glatt runter wie 5W-40! Ja, das glaube ich euch auf's Wort. Das Wetter hatten wir so nicht bestellt! Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Klasse Truppe habt ihr da beisammen. Die stellt bestimmt etwas auf die Beine. Laßt es uns rechtzeitig wissen. LG auch an die Bissendorfer Fraktion Ciao Ragazzi
  7. Hallo Dietmar, hallo Freunde des Guzzi-Stammtisch-Grönegau Schön von euch zu hören und ein herzliches Willkommen hier in der Community. Der Guzzi-Stammtisch-Münsterland läd euch zum 12. GSM-Italo-Treffen ein. Meldet euch einfach mal bei uns, damit wir uns kennenlernen. Auf gute Nachbarschaft! Guzzi Chicco
  8. Vom 26. bis zum 27. April 2014 Hallo Leute, das Programm für das 12.GSM-Italo-Treffen steht. Es gibt sicher für jeden etwas Interessantes zu sehen. Neben aktuellen Umbauten, steht das Wochenende ganz im Zeichen von Rekorden! Die Crew vom "Cycle Doctor Team", die auf einer Laverda 3 Geschwindigkeitsrekorde auf dem amerikanischen Bonneville Salzsee in Utha einfahren konnten, lassen uns mit einem spannenden Bericht an diesem einzigartigen Erlebnis teilhaben. Des Weiteren können wir euch die “Motoleggera“ präsentieren, mit der Raffaele Alberti 10 Weltrekorde einfahren kon
  9. Motorradtreffen vom 26.-27. April 2014 Der Guzzi-Stammtisch-Münsterland lädt alle Freunde des "italienischen Edelmetalls" zum 12.GSM-Italo-Treffen ins schöne Münsterland ein. 2 Tage Party, Live-Musik, und nette Leute kennen lernen. Zeltplätze sind genügend vorhanden, aber auch rasch vergeben. Gerne reservieren wir dir ein Zelt- und Stellplatz für dich und dein Bike. Für das leibliche Wohl sorgt Festwirt Olaf mit seinem Team. Wir sehen uns PS: Euch Allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2014
×
×
  • Create New...