Jump to content

Oberlanddiver

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Oberlanddiver

  • Birthday 06/11/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Oberlanddiver's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Le Mans 1000 1.Serie mit offenen Trichtern und aktuell einer Vollverkleidung
  2. Als alter V2 - Fan bin ich natürlich nicht an einer Guzzi vorbeigekommen und so habe ich mir jetzt endlich eine Le Mans IV Bj. 86 zugelegt. Nebenher führe ich meine immer noch geliebte Trude aus, die ich mir 93 zugelegt habe. Jetzt will ich den Winter über meine Bella Donna etwas aufhübschen und hoffe hier den ein oder anderen nützlichen Tip zu erhalten und vielleicht auch mal jemanden zum gemeinsamen Ausfahren zu finden. schöne Grüße an alle Robert
×
×
  • Create New...