Jump to content

rainman

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About rainman

  • Birthday 04/23/1966

Personal Information

  • name
    ...verheiratet, ein Sohn, Frau fährt Cagiva Elephant 750.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rainman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. ...möchte ich mich hier nun auch vorstellen: Mein Name ist Renald, ich wohne in Stadtallendorf. Bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Meine Frau fährt eine Cagiva Elephant 750 und ich bin nach einer LM 3 in Jugendjahren, diversen japanischen, bayrischen und amerikanischen Moppeds zuletzt acht Jahre ein T3-Gespann gefahren. Nun, nach zwei moppedlosen Jahren, habe ich enlich wieder eine Guzzi: Alice, la bella, eine 99er California spezial in blau-silber (Erstbesitz mit orig. 10500 km ) Viele Grüße Renald
×
×
  • Create New...