Jump to content

metalmachine

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Die Verwandlung: vom Endurist zum Power-Cruiser

metalmachine's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Sie sieht einfach toll aus, keines von der Stange. Idealer Cuiser mit einem bombastischen Motor der viel mehr kann als die sogenannte Konkurrenz von der anderen Seite des Teichs. Die Custom hat den Vorteil, dass es einigermaßen guten Zubehörhandel gibt, das ist bei der Audace etwas schwieriger. Unter dem Strich: gesehen - große Augen, drum rum geschlichen - Herzklopfen, Probe gefahren - verliebt, gekauft und gefahren - pure Freude und Begeisterung!
  2. Hallo zusammen, Hallo Griso, bin aus der Ecke Heidelberg, und ja, ich bin mit jeder Minute länger auf der Cali noch mehr begeistert, kam schon in den Regen und habe die erste leichte Putzsession auch schon hinter mir, aber einfach Freude pur - Wochenende soll es richtig gutes Wetter geben :-D. LOC ist mein allgemeiner Spitzname, is halt so ;-)
  3. Hallo zusammen, tolle Beiträge hier, hat mich motiviert probe zu fahren und bekam einen grinsenden Gesichtskrampf. ich fuhr Audace und Custom, und habe mich für die Custom wegen der bequemeren Sitzhaltung entschieden. Zudem war die Audace trotze etwas schwächerer Ausstatungs und Zubehörmöglichkeiten teuerer. An Hlu1001: ein Werkstattbuch für die Cali gibt es hier: https://drive.google.com/file/d/0B9EL5UpkDXq8akRmd0FkY24tWjg/view?usp=sharing ich hole meine neue Cali Custom morgen ab, hoffe noch auf gutes Wetter, und freue mich wie Bolle darauf!
×
×
  • Create New...