Jump to content

sensei

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Kurt
  • bikes
    Griso 850 und V85TT
  • from
    Mayen

sensei's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Keine Ahnung ob es noch aktuell ist. Nicht handgemacht. Damals sogar bei Polo oder Loius erhältlich. Hersteller ist Biondi Z.b. https://www.ebay.de/itm/Biondi-Metal-Dark-Lampenmaske-aus-Aluminium-fuer-Nacked-Bikes-/352654094182 Grüße aus der Eifel Kurt
  2. .. und Hallo aus der Eifel Ich bin der Kurt aus Mayen in der Eifel. Fahre von Kind an Motorrad (Privatgelände) mit meinem Vater und den großen Brüdern. Dann kamen einige Moppeds zusammen, bis es 1996 zum 1. mal eine Guzzi gab (V65TT) .. die hat dann irgendwann die Scheidung nicht mehr überlebt und so fahre ich jetzt neben einer kleinen KLR250 eine Griso 850. 75 PS genügen hier in der Eifel um flott voran zu kommen Und jetzt habe ich mich dann auch mal hier im Forum angemeldet... frohes Schreiben miteinander und bei dem Sonnenschein der letzten Tag.... raus auf die Moppeds Gruß ... Kurt (der Dicke auf der Griso)
  3. Mal meine einstellen LG Kurt (der Dicke auf der Griso)
×
×
  • Create New...