Jump to content

Simone

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Simone

  1. Vielen Dank für die Info. Ich dachte, man könnte auch Speichenräder drauf machen lassen. Man sieht immer wieder Bilder mit ner schwarzen Stone (tripleblack wäre mega), die Speichenräder drauf hat. Finde ich sehr schön. Naja, ... dauert ja noch, bis ich mich konkret damit auseinander setzen kann.
  2. So, Theorie bestanden. Jetzt muss ich nur noch den grünen Kawasaki-Drache in den Griff kriegen, ... Ist ein optischer Supergau aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen, womit man in der Fahrschule fährt.
  3. Hallo Günter, Helm: Bell Bullitt Jacke: Rev'it Hose: Rokker Jeans Stiefel: Stylmartin Handschuhe: Rev'it Tuch: Holy Freedom Viele Grüße!
  4. Vielen Dank für den netten Empfang! Die Special gibt es glaub ich nicht in komplett Schwarz, aber danke für den Tipp. Ich bin jedenfalls in großer Vorfreude.
  5. Bin zwar noch nicht ganz dabei, aber auf nem guten Weg. Mache gerade den Motorradführerschein und liebäugle mit einer gebrauchten schwarzen V7II Stone (vorzugsweise mit Speichenrädern). Mehr kann ich momentan noch nicht beitragen, ist ja noch alles in er Mache. Bis zur Probefahrt mit der Italienerin lese ich mich hier schon mal schwindelig und in Guzzi-Rausch. Liebe Grüße, Simone
×
×
  • Create New...