Jump to content

Leebche

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Leebche's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

13

Reputation

  1. Glückwunsch und viel Spass mit der V7 Herzlich willkommen aus der Pfalz.
  2. Hallo, herzlich willkommen und viel Spass mit der V100 ! Mit Mandello versäumst du was, auf jeden Fall irgendwann nachholen ! 😉 Gruss aus der Pfalz leebche
  3. Willkommen aus der Pfalz ! Bilder, wir wollen Bilder 😁 Gruss Heiko
  4. Hallo, Glückwunsch zur neuen Guzzi vom "Händler meines Vertrauens und herzlich Willkommen im Forum. Ich hab die Norge auch dort stehen gesehen, schönes Teil Glückwunsch. Mit Siggi und David machst du defintiv nix falsch. 😎 Gruss aus der Westpfalz nach K´town Heiko
  5. Hi und willkommen, mein Guzzi-Kumpel hat neben seiner Eldorado auch eine Stelvio und schwärmt nur so von der Stelvio. Gute Wahl und viel Freude mit der Stelvio. Gruss Heiko
  6. Willkommen aus der Pfalz ! Bis bald bei Motorrad Wieser ! 😉
  7. Willkommen an den Donnersberg und viel Spass mit der Breva ! Zwecks Guzzi-Schrauber - zugegeben KiBo - Hinterweidenthal ist ne Ecke, aber Wieser ist über alle Zweifel erhaben. 😉 Gruss aus der Südwestpfalz Heiko aka Leebche
  8. Glückwunsch und herzlich Willkommen aus der Südwestpfalz !
  9. Hallo, Thema ist erledigt. Ich habe die Scheibe nun zurück geschickt. Nach meiner Recherche passt sie wirklich nicht an meine Cali (obwohl vom Händler so ausgewiesen) , da keine Schraubenlöcher vorhanden sind. Werde mich nun nach einer anderen Lösung umschauen müssen.
  10. Hallo, habe mir o.g. Windschild ( Guzzi Art. Nr. 2S000028) bestellt um meine Cali Custom Bj. 13 etwas aufzuhübschen. Nur komme ich mit der Montage nicht klar. Lt. Anleitung sollen da 2 Schrauben sein, welche man einfach herausdrehen und durch gelieferte samt Halter ersetzen solle. Die Realität an meiner Diva ( eine der ersten die vom Band liefen, evtl. wurde auch technisch mittlerweile was verändert) sieht aber so aus: Sitzen diese Punkte evtl. unter den Plastikabdeckungen? Ich wollte jetzt ungern einfach demontieren, bei meinem Glück mach ich die Plastikteile noch kaputt. Könnt ihr für etwas Erhellung sorgen? Evtl. hat der eine oder andere ja auch diese Scheibe mal verbaut. Gruss Heiko
  11. Hallo Zorni, das sind die "Nevada" aus dem Hepco & Becker Programm. Ich bin restlos zufrieden damit. Abschliessbar und geräumig ( 17 l Volumen). Klar kann man bzgl. Sicherheit bei nem Lederkoffer nicht die absolute Sicherheit erwarten, aber wo gibt´s die? ? VG Heiko
  12. Was für Schätze ihr da so habt? ... ich trau mich trotzdem mit meiner "Neuen" ( und Bild 2 im Hintergrund die "Alte" )
  13. Herzlich willkommen aus der Pfalz. Wunderschöne Racer hast Du da ! ?
  14. Hallo Guzzisti, mein Name ist Heiko meine bisherige "Karriere" beinhaltet Kawasaki ZZR 600 und nach längerer familienbedingter Pause eine FJR1300. Nun sollte es zum kommenden 50ten ein Cruiser mit "Charisma" sein, ( H-D schied aus ... hat jeder ?) . Guzzi war schon immer so ein Traum. Lange Rede kurzer Sinn: Es kam was kommen musste ...ich habe mir letzten Donnerstag eine California Custom 1400 gekauft. Ein Freund der bereits eine Stelvio und eine Eldorado 1400 sein eigen nennt hat letztlich dafür gesorgt, dass der schlummernde Guzzi-Virus letztendlich jetzt auch bei mir ausbrach. Ich hoffe, dass ich meine Cali diese Woche noch zulassen kann und es los gehen kann. Ich werde euch also zukünftig mit der ein oder anderen Frage löchern ! Bei Fragen, fragen dlHzG Heiko
×
×
  • Create New...