Jump to content

Bart

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Bart's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hab auch die C-bow montiert war bei der Audace nicht ganz einfach da ich den Kotflügel bearbeiten musste
  2. Ich hatte mir auch im Rahmen der ersten Durchsicht eine USB Buchse anbringen lassen. Angeschlossen allerdings über Zündung den viele von diesen Ladebuchsen haben ein LED Licht(meine auch). Dann habe ich ein altes iPhone mit Halterung an den Lenker geschraubt und bin zufrieden.
  3. Die C-bow Träger sind eine gute Wahl dazu dann Taschen nach Geschmack /Größe
  4. Bart

    Edersee

    Huhu, heute hat es mich mal an den Edersee verschlagen. Gibt dort einen schönen Bikerstop "Zündstoff" vielleicht kennt den ja der ein oder andere man bekommt dort wirklich gute Burger. Auf dem zweiten Bild ist meine
  5. Da die Audace nicht vorhanden habe ich die Checkbox mal bei California 1400/Custom aktiviert.
  6. Ich habe hier noch sonen Supersportler da hatte ich ich neuen hinterradreifen aufziehen lassen und nach einer Woche einen Dorn eingefahren. Bin damit zu reifenservice die haben das begutachtet und gemeint wäre kein Problem mit dem flicken. Von 210 km Begrenzung hat keiner was erzählt(das Moped regelt bei 250 ab Drehzahlbedrenzer). Reifen ist mittlerweile runter hat aber keine Schwierigkeiten gemacht. Kommt bestimmt auch auf die Art der Beschädigung an.
  7. Oh Man ich glaube das war gestern ein Bierchen zuviel aber vielen Dank fürs Willkommen.
  8. Heute war ein schöner Tag erst mit dem Motorrad unterwegs dabei 2 schöne Porterhousesteaks geholt die heute noch auf den Grill sollen zwischenzeitlich noch mit Hund und Ebike ne runde gedreht. So jetzt geht's an grillen(erste Bier schmeckt schon)
  9. Huhu, oute mich mal als Audacetreiber. Die Audace ist in Südthüringen beheimatet und Bedarf dringend Auslauf. Da ich bekennender Schönwetterfahrer bin muss ich natürlich die momentane Wetterlage nutzen und meine Vorstellung hier abbrechen. Torsten
×
×
  • Create New...