Jump to content

Tachertinger

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Tachertinger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und eigentlich hier her gekommen da ich mir eine Breva 750 (erste Guzzi) kaufen will. Hat jemand Erfahrungen worauf ich achten sollten? Zur Auswahl stehen zwei Maschinen, Nr. 1 Bj 2006 mit 24000km, ohne Extras aber der ist mal gestürzt und die Maschine hat paar Kratzer auf der Seite, hat sich aber bereits jemand reserviert. Nr. 2 zum selben Preis Bj 2003 mit 38000 km Unfallfrei, aber fitting am 4. Gang, hat Hauptständer, tollen Sound durch Mistral Auspuff sowie Koffer und Sturzbügel. Was sagt ihr und weiß jemand was zum Getriebe warum das auftritt? Vielen Dank
×
×
  • Create New...