Jump to content

willibald69

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • name
    Die Kraft muß aus dem Keller kommen:)
  • bikes
    HD-Cross Bones, 1400 Audace, V9 Bobber
  • from
    Tulln an der Donau, Österreich

willibald69's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation

  1. Hallo liebe Guzzi Freunde? Eigentlich habe ich im Sommer nur ein Zweitmotorrad für Kurzstrecken und ein wenig Spaß gesucht, durch Zufall kam ich auf die Bobber. Meine Probefahrt dauerte ganze 5 Minuten. Große Ansprüche stellte ich selbst nicht, sollte nur wendig sein und erträglich flott Was wurde in den letzten Monaten daraus??? Der gelbe Aufkleber löste sich vomTank, die Farbe immer bleicher und bleicher. Ein neuer Aufkleber mußte her, danach zum Lackierer, den Tank mit Klarlack überzogen und gut ist alles wieder. Ein paar Rizoma Parts montiert und das kleine Flyscreen, fertig!! Was wurde in den letzten Monaten nun wirklich daraus??? Ich habe mich fast unsterblich in sie verliebt. Nie auch nur im Traum daran gedacht, daß mir diese V9 so ins Herz fahren könnte. Spielerisch zu bewegen, lässiger Look und cooler Klang. Herz, was willst Du mehr?? Bin im Glück
  2. @Popsibella: Klar ist das ein Guzzi Helm, heute in Wien beim Händler im Originalkarton gekauft. Gehört eigentlich zur MGX 21 - musste 1 Monat darauf warten, aber es ist ja noch genügend Zeit:D
  3. @Schajo: Alle werden Dir hier im Forum die Daumen drücken, bald hast Du sie in der Garage stehen. Fast täglich gucke ich auch in die Garage raus, meine Audace grinst mich an, der Wetterapp am Handy weniger:mad: Frustkäufe stehen daher auch auf der Tagesordnung so wie heute der Helm Wird sicher der richtige Schei.... sein, aber fesch wird er zum Bike passen:cool: Wenn er mich nervt ist er dann auch gleich wieder in der Bucht;) aber ein wenig leidensfähig wär ich schon,,sieht ja für meine Begriffe megacool aus .....
  4. Übrigens: Die Betriebsanleitung hat für lange Winterabende größten Unterhaltungswert! "Nasse Bremse ist gleich längere Strecke" find ich cool, eigentlich träume ich von längeren (trockenen) Touren in den Sonnenuntergang, ob ich mir da jetzt das richtige Bike gekauft habe??? Erste Zweifel kommen auf.... Wie verbringt ihr die Wartezeit auf brauchbares Bike Wetter???
  5. Hallo liebe Guzzi Gemeinde, schöne Grüße aus Niederösterreich bei tiefen Minustemperaturen! Es wird wohl noch einige Zeit dauern um auf die Straße ohne Streusalz zu kommen:mad: Meine Neuerwerbung steht seit November zu Hause in der Garage und wartet auf besseres Wetter... Kann es kaum mehr erwarten, bin noch keinen Meter damit gefahren, nicht mal zur Probe:cool: Beim Händler in Wien gesehen und gekauft:o
×
×
  • Create New...