Jump to content

CuS

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

CuS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich habe meine Stornello noch nicht, aber ich freue mich wahnsinnig auf das Motorrad, weil sie einfach so schön ist. Ein Zweitmotorrad habe ich auch noch eine 34 Jahre alte Yamaha XT 500, die ich ganz gemütlich wieder auf Vordermann bringen werde. Meine BMW GS 1200 habe ich verkauft. Dafür habe ich jetzt die Stornello und noch ein Ebike mit45 km/h. Das reicht. ?
  2. So, ich habe es getan und noch Glück gehabt, denn die Stornello ist ab Werk nicht mehr erhältlich. Ich habe aber einen Händler gefunden, der sie deutlich preiswerter verkauft hat. Nächste woche habe ich dann das schönste Motorrad, was ich je gesehen habe. Freue mich sehr und auf die erste Fahrt.
  3. Cu = Kupfer, S = Sandra Wobei ich die Interpretation von Manfred weit besser finde. Also morgen bin ich beim Händler.. und dann werde ich mich wahrscheinlich nicht bremsen können.
  4. Hallo zusammen, ich bin hier neu, Baujahr 65, bisher habe ich eine BMW 1200 GS gefahren, aber nie geliebt. Jetzt habe ich mich in die Stornello verliebt und werde sie mir wahrscheinlich kaufen. Roter Rahmen und weiss /roter Tank. Ist was ganz anderes als vorher, jedoch eine Herzensangelegenheit.
×
×
  • Create New...