Jump to content

Jakob 1200 sport

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Jakob 1200 sport

  1. Also ist doch alles in Ordnung... Danke!
  2. Wenn ich diesen link öffne kommt aber nur : vBulletin-Systemmitteilung Dieser Inhalt wird vom Mobile-Style leider nicht unterstützt. Klicke hier, um zur Startseite des Forums zu gelangen
  3. Hallo Benjamin wie kann ich in meinem Profil Änderungen über mein smart Phone vornehmen z.B. profilbild, mein Bike, usw. Gruß jakob
  4. Hallo ich habe so ein klackern im linken Zylinderkopf meiner 1200 sport 8v jedoch nur im kalten Zustand ich habe das Ventilspiel wie Werkstatthandbuch beschrieben eingestellt doch das Geräusch ist geblieben könnt ihr mir bitte helfen? Muss ich mir sorgen machen? Gruß Jakob
×
×
  • Create New...