Hallo
Meine Stelvio ist auch betroffen. Gekauft als Vorführer im März 2025 (13Monate alt EZ 02/2024 durch den Händler) mit ca. 900km Laufleistung.
Nach einer längeren Urlaubstour (ca. 2000km) letzte Woche zeigte sich ein schwarzer Ölrand am linken Gabelholm. Nach der Tour habe ich das Motorrad etwas angehoben um mehr von den Standrohren zu sehen. Fazit: Deutliche bräunliche Verfärbung, schwarze Querstreifen und längseitige Kratzer in Eintauchrichtung. Seht euch die Fotos an. Das Bike hatte bis letzte Woche 5.400km und jetzt nach der Tour 7.400km auf der Uhr.
Ich bin so entäuscht von meiner ersten "GUZZI" 😭