Jump to content

Moto Guzzi Deutschland vorhanden?? Wo ist die V9?


GUZMO

Recommended Posts

:confused:Zugegebenermaßen bin ich neu in der Guzzi-Szene, wundere mich aber über diesen Hersteller: So finde ich keinen direkten Internetzugang zu einer deutschen Guzzi homepage. Ein neues Modell, wie die V9, ist zum Saisonstart nicht verfügbar, Die Zubehörliste ist ohne Preisangaben, Händler haben keinen Dunst, wann eine V9 Bobber oder Roamer den Kunden zur Ansicht gestellt werden kann, Anfragen an die homepage Adresse werden wirr beantwortet( ich zweifel stark an der Kompetenz des Gegenüber), Händlerpräzens in vielen Gebieten einfach zu dünn, etc..Also kurz und gut fühle ich mich beim Hersteller nicht gerade als Kunde. Schade, bei diesen schönen Motorrädern.

 

Oder sehe ich das alles falsch?

Link to comment
Share on other sites

http://de.motoguzzi.it/

 

dies ist die offizielle MG homepage für den deutschsprachigen raum. das .it am ende sagt, dass die domain in italien registriert ist, das de. am anfang gibt die sprachvariante an.

 

die österreichische MG seite wird wohl von einer anderen marketingagentur betreut, deshalb die andere domain-endung und das unterschiedliche layout:

 

http://www.motoguzzi.at/home

Edited by diekleineisa
Link to comment
Share on other sites

Es deckt sich mit den Erfahrungen bei Jeep. Seitdem Jeep bei den Italienern ist, sind die Dinge völlig dubios-überhöhte Ersatzteilpreise, extrem schleppende Garantieabwicklungen, miserable hotline etc. Aber solange man diese Produkte kauft, ist der Importeur ja zufrieden. Scheint heutzutage so zu sein, dass der Kunde nur die Kohle abzuliefern hat.Mein Gott, wie nostalgisch bin ich noch..Meine Enfield wird nun über Tchibo angeboten. Für mich ein völliges no-go, die Händler freuen sich, da so der Absatz steigt. Hoffe, dasss es die MG nicht demnächst bei Fielmann oder im Fressnapf gibt.

Link to comment
Share on other sites

Guest cdonline