Jump to content

Neu aus Nordbayern

Guggl

Recommended Posts

Hallo und nen guten Tag,

ich bin neu im Forum. Schare schon mit den Hufen, denn die V7 s due steht startklar im Carport. Ist ab März zugelassen, bin noch keinen Meter mit gefahren. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe mir die bella macchina zu Beginn meines Rentnerlebens gegönnt. Hoffe das wir beide eine angenehme Restlaufzeit haben werden.

Fahre seit 1973 Klasse 1 Räder, alles mögliche jetzt erstmalig einen Twin aus bella Italia. Steht neben dem Aprilia Sport City Cube 300, und scheint sich wohl zu fühlen.

Ich denke im Forum interessante Leute kennen zu lernen, nach Aussage meine Händlers sind die Guzzi-Fahrer die angenehmsten Kunden und Menschen.

Na denn, da kann ja nix mehr schiefgehen.

Wohnhaft bin ich Nordbayern Grenze nach Hessen zwischen Spessart und Odenwald !

Edited by Guggl

• 6 months later...

Hallo Stephan,

schöne Reviere hast Du da vor der Haustür!!!

Oh, da war ja noch was:

Ja, soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif!!!

Ach ja, dann auch von mir noch ein verspätetes, herzliches 380.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti...

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

Vielen Dank a040.gif !!!