bigtwins Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Hallo - Peter mein Name - nach viel zu langer Guzzi Abstinenz hat mich der Virus wohl wieder gepackt und ich dachte ich schau als erstes mal ob es mein altes "Baby" welches ich 1996 im Rahmen einer völligen geistigen Umnachtung verkauft habe noch gibt - in diese LeMans III habe ich in 13 Jahren in der ich sie hatte mein ganzes Herzblut gesteckt was sich auch in 4 Komplett Umbauten wiederspiegelte - habe dazu einen Thread im Bereich Suche gestartet - natürlich bin ich seit 1996 weiterhin Motorrad gefahren - hatte insgesamt noch 3 Triumph (Speed Triple - 2 x Sprint ST) und seit 3 Jahren eine Harley FatBoy Spezial aber jetzt ist der Guzzi Virus wieder komplett ausgebrochen - bin gerade dabei mir eine 1100 Sport aus DE nach CH zu importieren wenn ich das mit der Zulassung hier in CH hinkriegen sollte - Beruflich bin ich Informatiker und seit nun 7 Jahren hier bei den Eidgenossen am Arbeiten und Leben - merci schon mal für die netten Aufforderungen und Feedbacks zu meinen Threads gruss aus der CH Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Hallo Peter, Du hast (fast) alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines damaligen fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung !!! Nur der Verkauf war wohl nicht richtig - wie sich nun ja herausgestellt hat... Ach ja, dann mal herzliches - und vielen Dank für das Nachholen Deiner Vorstellung... Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen - wenn Du SIE denn (wieder) hast!!! ...jetzt fehlt nur noch ein Bildchen von Dir als Avatar und schon alles ist paletti ... Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner (ehemaligen - und zukünftigen?!?) LM äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen... Wir haben außerdem noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)... Vielen Dank !!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts