alex Posted June 20, 2015 Share Posted June 20, 2015 Hallo Gestern habe ich die neu eingespeichten Räder meiner Zigolo bekommen. Jetzt ist sie fast komplett. Eine Probefahrt habe ich schon gemacht und auf der kleinen Strasse hinter den Wiesen (eigentlich ein Wanderweg) eine Probefahrt gemacht. Bei 60kmh habe ich es mal gut sein lassen, da die eine Bremsbacke der Hinterradbremse gebrochen ist. Da brauch ich noch Ersatz und einen passenden Rückspiegel, dann kann ich sie vorführen. Ich freu mich. alex 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 20, 2015 Share Posted June 20, 2015 Genau das richtige Teil um morgens beim Bäcker die Semmeln zu holen. Schön das Du sie fast fertig hast. Gruß Tim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 24, 2015 Share Posted August 24, 2015 Alex, wie ist inzwischen der Stand?!? Tutto completto?!? Berichte doch mal wieder zu Deiner Rarität... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts