ercole Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 (edited) Bei Interesse gibts Bilder. Edited June 20, 2015 by ercole Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Hallo ercole, man stellt sich hier im Forum erstmal mit Namen vor. (Den Einlauf verpasse ich Dir bevor HJA dies macht.) Für den Verkauf von Motorrädern und Teilen etc, haben wir dann eine eigene Rubrik. Trotz dem sei gegrüßt hier im Forum. Tim, auch der Flacheisentreiber genannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flacheisentreiber Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Achim, da hat er aber lange für die Formulierung seiner Verkaufsanzeige gebraucht. Wenn ich mich 2014 registriere und 2015 den ersten Beitrag schreibe bin ich ein reges Mitglied hier im Forum. Zu irgendeinem Thema hätte er ja mal schreiben können. In dem Sinne. Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 10, 2015 Share Posted July 10, 2015 Hallo allerseits, hallo ercole, ob jemand etwas und wann schreibt, bleibt jedem selbst überlassen. Nicht jeder Registrierte möchte sich aktiv beteiligen. ABER: Wenn man sich beteiligt, gebietet es der Anstand sich auch der Forumsgemeinde vorzustellen - und hierfür haben wir einen eigenen Berich, nämlich (HIER - KLICK!!!), welcher förmlich schon nach einer verspäteten Vorstellung von Dir, namenlose/-r ercole, giert !!! Besten Dank für Deine Unterstützung unseres freundschaftlichen Miteinanders !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ercole Posted February 11, 2016 Author Share Posted February 11, 2016 Daytona ist verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts