Jump to content

Achtung auf Rückspiegel!

WernerRobin

Recommended Posts

Liebe MG-Freunde!

Sollte sich jemand von Euch eine neue V7/850 Spezial zulegen, dann achte man darauf, daß die Maschine auch mit verchromten Rückspiegeln, wie beim Modell serienmäßig vorgesehen, ausgeliefert wird. Meine V7/850 Special wurde irrtümlicherweise (oder bewußt???) mit schwarzen ausgeliefert, die bei der Stone vorgesehen sind. Meine Anfrage beim Händler bzw. beim Haupthändler Faber für Österreich in Wien warum das vorgekommen ist konnte nicht beantwortet werden. In der Zwischenzeit konnte ich sie von meiner alten V7 Classic ummontieren lassen. Hätte ich auf fabriksneue Spiegel bestanden, wären diese wohl erst Ende Sommer geliefert worden! LG Werner.

Hallo Werner

Warum das passieren kann?

Vielleicht hat man in Mandello die falschen mit eingepackt oder aufgrund von Lieferschwierigkeiten derzeit nicht anders möglich. Kann ja vollkommen😉.

Ich an deiner Stelle würde auf die Chromspiegel bestehen,ich glaube nicht,das du die schwarzen dafür jetzt schon Retour gegeben müsstest. Würde mich da sehr wundern.

LG Werner