petercs Posted April 15, 2015 Share Posted April 15, 2015 (edited) Hallo, gibt es für die V7 II Stone stabile und größere Koffersysteme, deren Träger die Guzzi nicht zu sehr verschandeln ? Die orginal Weichkoffer sind mir zu windig. Grüße, Peter Nachtrag: Hepco & Becker habe ich inzwischen gefunden. Edited April 16, 2015 by petercs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lordholg Posted April 19, 2015 Share Posted April 19, 2015 (edited) Ich stelle mir dieselbe Frage und habe mir die Comet Panniers von Craven angeschaut. Passen stilistisch sehr gut und sind auch nicht viel teurer als andere (120 Pfund pro Stück). Bevor ich die aber aus England bestelle: Weiß jemand, wie man die am besten befestigt? Ich will eigentlich kein Rack, sondern nur einen Stahlrohrträger, z.B. wie der aus dem Legend style kit. Hat also jemand so was schon mal drangebaut? Vielen Dank für die Antworten, Grüße lord Edited April 21, 2015 by lordholg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts