Jump to content

Servus aus Wien!


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin der Alex aus Wien, 20 Jahre jung und fahre seit Oktober eine V7 Stone in mattgrün (aka die Omobono Tenni Version). Hab in den paar Monaten knapp 7000km draufgespult (bin den Winter mit Conti TKC80 durchgefahren).

Hab Mistral Endtöpfe drauf, die Krümmer in Kevlar eingewickelt und Lenkerendenspiegel montiert. Als nächstes wird das Plastikheck durch ein gescheites aus Alu ersetzt und sämtliche Lichter durch LED-Pendants.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

 

da ich gerade on bin - es heißt doch "on sein", gell, oder? - lasse ich auch ein Hallöle da. Mattgrün? Wie sieht denn das aus? Mehr matt als grün? Oder eher ein matteres Grün oder gar ein grüneres Matt oder gar beides in einem sowie auch umgekehrt, der Achim hat recht. Ohne Bild ist man nicht im Bilde ... wegen Mattscheibe ... :rolleyes:

 

Viele Grüße

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

So, aufgrund der regen Nachfrage ein paar Fotos meiner Eleonora (musste sie natürlich taufen) :D

 

Was ich ganz vergessen hatte zu erwähnen; Dinge, die ich außerdem noch ändern werde:

130mm Scheinwerfer mit Cree LED-Einsatz

Endurolenker

Enduro-Fußrasten

Plastikkotflügel durch selbstgehämmerten (wie am Heck) Aluflügel ersetzen

Sitzbank niedriger, schmäler, kürzer und aus dunkelbraunem Kunstrauleder (wie Omobono Tenni dazumals)

Progressive Gabelfedern

Gabelrohre zwischen den Klemmen mit schwarzem Lederband einwickeln.

 

 

Guzzicandid.jpg

guzzidirty.jpg

 

und hier noch eins mit dem kurzen Heck, das ich selbst gemacht habe und Bates-LED Rücklicht (von Louis)

IMG_0171.jpg

Link to comment
Share on other sites

Servus Alex,

na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit Deiner V7.

Selbst gedengelte Kotflügel hat ja nicht jeder, aber das was ich sehe gefällt mir.

 

Grüße nach Wien

Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

 

bist Du das auf dem Foto. Mit diesem übernatürlichen Oberarm? Hätte das mal ein Bein werden sollen? :confused: Wahrscheinlich ist die Stone nur eine Zwischenphase, bis was der Statur Angemessenes gefahren werden kann. Ich bin schon ein bisschen baff, was bei Wiener Schnitzel (Kalauer mit Au!) mit Kartoffelsalat alles so rauskommt. Bist Du von Beruf ökologischer Eisenbieger?

 

Grüße

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Servus Alex,

selbstgedengelt, Hut ab! Schicke Guzzi.

 

Herzlich willkommen bei guzzisti und viel Spaß hier im Forum.

 

Hast sicher schon gesehen, wir haben eine Menge Umfragen hier:

 

Welches Guzzi-Modell fährst Du?

Woher kommen Guzzi-Fahrer?

Von welcher Marke umgestiegen?

Welche Reifen?

Welche Klamotten?

Welche Helme?

 

Mach doch mal Deine Klicks überall, danke Dir.

Und halte uns bitte mit Deinem Umbau auf dem Laufenden.

 

Saluti

Günter

Link to comment
Share on other sites

War mein erster selbst gedengelter Kotflügel, das war gar nicht sooo schwer! :)

 

@Anderl: hahaha, ich fass das als Kompliment auf! Ja, das bin ich auf einer Kawa Z400 meines Partners in Crime in Sachen Motorradschrauberei usw. (die wird zu einem Tracker umgebaut)

Nein, ich bin von Beruf Sanitäter und werde heuer hoffentlich mit dem Medizinstudium anfangen können, aber ich heb immer so viel und steh viel in meiner Werkstatt (selbst in den Garten gebaut, hihi) und da wächst bei entsprechender Nachrungszufuhr der Bizeps ein bisserl ;P

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex smilie_girl_112.gif willkommen im Forum

 

- der Anderl/Andreas... smilie_girl_101.gif ...Bein/ökologischer Eisenbieger

 

 

schönes Moped haste da!

uiii 2.Bild - Reifen, Schlammspritzer - gehste mit der Schönen etwa ins Gelände? smilie_girl_266.gif

 

 

Gruß Sonja

Link to comment
Share on other sites

Öha,

 

Du bist aber ein Schafferle, 7000 km. Ich für meinen Teil mache es äußerst trickreich und extrem ausgekocht. Hart wirken und hintenrum weich sein. Irgendwo hinfahren, ein lindes Tässchen Kaffee, Kuchen (mit wenig Schmand), ein Zigarettchen (jetzt rauch ich halt nur nicht mehr, seit einem Jahr). Ja nicht zu heftig, sondern weich und angenehm und das ganze individuell und mit Stil. Mein Kumpel Stefan und ich werden dieses Cafe-Racer-Thema als kleinstkulturelles Ereignis zelebrieren, soll heißen: mehr als 3000 km im Jahr sind gar nicht geplant und max. 100 km am Stück, nur bei Sonne und nicht unter 23,7 Grad und nicht über 26,2, sonst wird es zu anstrengend und dann geht es ans Gemüt und die schwindenden Körperkräfte. Wir wollen uns ja auf dem Motorrad nicht mehr sinnfrei selbst endverbrauchen. Also mehr bei Treffen rumstehen und Ahnung vortäuschen, das wird unsere Welt werden. Und davon gibt's in Schwaben einige. Denn bedenke, ich könnte!!! Dein Papi sein... Uff! Muahahaha! :D

 

Unser Vorbild soll Graham Hill sein. Bei mir klappt es leider mit dem fluffig wippenden Lockenhaar nicht mehr. Ich mache das aber mit einem Tom Selleck-Bart und Übelkoteletten wett. Meine Frau will mich deswegen aber dann verlassen. Ich würde spinnen! Verstehe wer will. smilie_winke_022.gif

 

ghill.jpg

 

Das ist der Graham

 

borat101_v-thumbnailgross.jpg

 

Das ist ein Bart

 

 

 

Grüße

 

Andreas

Edited by Anderl
Link to comment
Share on other sites

Guest Griso
Öha,

 

Du bist aber ein Schafferle, 7000 km. Ich für meinen Teil mache es äußerst trickreich und extrem ausgekocht. Hart wirken und hintenrum weich sein. Irgendwo hinfahren, ein lindes Tässchen Kaffee, Kuchen (mit wenig Schmand), ein Zigarettchen (jetzt rauch ich halt nur nicht mehr, seit einem Jahr). Ja nicht zu heftig, sondern weich und angenehm und das ganze individuell und mit Stil. Mein Kumpel Stefan und ich werden dieses Cafe-Racer-Thema als kleinstkulturelles Ereignis zelebrieren, soll heißen: mehr als 3000 km im Jahr sind gar nicht geplant und max. 100 km am Stück, nur bei Sonne und nicht unter 23,7 Grad und nicht über 26,2, sonst wird es zu anstrengend und dann geht es ans Gemüt und die schwindenden Körperkräfte. Wir wollen uns ja auf dem Motorrad nicht mehr sinnfrei selbst endverbrauchen. Also mehr bei Treffen rumstehen und Ahnung vortäuschen, das wird unsere Welt werden. Und davon gibt's in Schwaben einige. Denn bedenke, ich könnte!!! Dein Papi sein... Uff! Muahahaha! :D

 

Unser Vorbild soll Graham Hill sein. Bei mir klappt es leider mit dem fluffig wippenden Lockenhaar nicht mehr. Ich mache das aber mit einem Tom Selleck-Bart und Übelkoteletten wett. Meine Frau will mich deswegen aber dann verlassen. Ich würde spinnen! Verstehe wer will. [ATTACH=CONFIG]1013[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]1012[/ATTACH]

 

Das ist der Graham

 

[ATTACH=CONFIG]1023[/ATTACH]

 

Das ist ein Bart

 

 

 

Grüße

 

Andreas

 

 

Hey Andreas.

Cooler Bart, coole Brille und noch cooleres Grinsen.

 

Bei mir sind es Kotletten, meine Frau ist da etwas toleranter, die ist froh wenn überhaupt noch was wächst!;)

Haarmäßig meine ich natürlich!:p

Vielleicht sieht man sich mal im Ländle!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Griaß Di Alex,

 

soweit hast Du ja alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a023.gif !!! Sehr hübsche V7 übrigens...

 

Ach ja, dann auch von mir noch ein leicht verspätetes, aber dennoch herzliches 380.png

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner V7 auf allen Straßen!!! Stets knitterfreie Fahrt!!!

 

Du darfst Dich gerne mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner Guzzi äußern. Ein Bild Deiner Gutesten wird übrigens gerne DORT (KLACK!!!) gesehen...

 

Und wenn Du noch Deinen Vornamen in Deinem Profil ergänzt,ist alles paletti...

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...