Jump to content

Die Kisten


Anderl

Recommended Posts

Sodele, da sind meine Dinger, die Dicke ist auch die Alte (habe sie einem guten Freund verkauft, ohne Weh! Kann sie immer sehen, wenn ich möchte), die Flache, das ist die Neue. Mmmmmmhihihi! :cool: Übrigens habe ich der Neuen einen Namen gegeben, einen weiblichen ...

 

Die Möhre!

 

Grüße

 

Andreas

Transconti.jpg

Cali2 .jpg

Edited by Anderl
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Moin,

 

ob immer noch weiß ich nicht. aber zumindest seit einigen Jahren gibt es den wieder. Ducati hatte mal eine Retro oder Nostalgieserie aufgelegt, vor einigen Jahren. Und dafür hat Pirelli wieder den Phantom produziert. schau mal auf Pirelli.de, icvh meine, ich hätte dort auch den Phantom gesehen.

 

M.M. nach damals der beste reifen überhaupt.

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...