harryzet Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 liebe alle, vielleicht weiß das wer: hat die serienanlage der v7 special einen db-killer? kriegt man den raus und kann man den endtopf aufschrauben? liebe grüße harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Carracano Posted February 8, 2015 Share Posted February 8, 2015 Wo hinten keine Schraube da auch kein Killer. Leider. Carracano Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 8, 2015 Author Share Posted February 8, 2015 ah, ok. danke. dann muss er leider weg.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 9, 2015 Author Share Posted February 9, 2015 ah, danke für die antwort. ich plane die louis megatone tüten zu montieren. hat die jemand? wie klingen die an der v7? bezüglich tüv ist das hier nicht so abartig wie in deutschland. mit meiner bmw bin ich bei der werkstatt vorgefahren, der mechaniker hat aus dem fenster aufs bike geblickt, gefragt "fahren sie damit? dann wird ja alles passen" und die tüv-plakette rübergeschoben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 9, 2015 Author Share Posted February 9, 2015 dh ich brauch zwischenstück mit knick? liebe grüße harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 10, 2015 Author Share Posted February 10, 2015 hallo paule ja der kurze ist der, der eingeplant ist. dazu dann das noch : http://www.ebay.at/itm/331404059963?ssPageName=STRK%3AMESINDXX%3AIT&_trksid=p3984.m1436.l2649 ich werde berichten wenns soweit ist liebe grüße harald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts