Jump to content

harryzet

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

harryzet's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. hab gestern meine v7 vom händler geholt und sie nach 11 km in die garage gebracht. war die ganze zeit am grinsen und sitz trotz 1,91m körpergröße auch nicht anders drauf als auf meiner bmw r80. sensationelles bike, bin hochzufrieden, das wird ein spaß im sommer.
  2. hat jemand sowas und will es verkaufen? chrom oder schwarz?
  3. hallo, paule, das läuft hier anders: hier fährt man zur werkstatt, der prüft und klebt dann das pickerl (plakette) auf das bike. mit meiner umgebauten bmw war ich bei einem mechaniker, der ist nichtmal vom sessel aufgestanden. "fahren sie mit dem motorrad?" ich: "natürlich". er: "dann nehme ich an, dass licht und bremsen funktionieren." ich: "selbstverständlich, ich bin ja nicht lebensmüde". 13 euro bezahlt, pickerl bekommen. natürlich ist bei meinem bike alles in ordnung, nur halt dass ich einen anderen auspuff drauf habe. ein bekannter polizist erzählte mir mal, dass das den beamten egal ist. die holen sich nur die irren, die in wien mit 200 über den ring rasen. die gemächlich tuckernden sind ihnen egal.
  4. klüngel gibts da nicht. hier heißt das freunderln :-) dass die grünen hier nicht ganz so streng sind wie bei euch liegt auch daran, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. und sowas wie der tüv bei euch wäre hier undenkbar. dass da einzelne prüfer nach augenmass entscheiden. und jeden scheiss monieren, nur weil sie sowas noch nie gesehen haben. hier fährt man in die werkstatt seines vertrauens, da wird dann die plakette ausgestellt.
  5. liebe alle naja, so streng sind die beamten bei uns in wien nicht. und zur not habe ich noch ein selfie-bild mit mir und der innenministerin im führerschein. :-) ich schau mal die louis tüten an. und die supertrapp flammdämpfer, die ich auf der bmw habe grüße harald
  6. liebe wissende ich plane für meine guzzi v7, die in den kommenden tagen hier eintreffen wird, den serienauspuff draufzulassen, ihn aber dafür total auszuräumen. hat das schon wer gemacht? so wie es aussieht, kann man ihn ja nicht aufschrauben, ich werde daher mit einem 1 m langen bohrer mal versuchen den kat zu zerstückeln und alle bleche die im weg stehen. ziel ist ein sonoreres klangbild, ohne troubles mit den gesetzeshütern. "natürlich ist das erlaubt, steht ja das e-zeichen drauf". meiner erfahrung nach reicht das im fall einer kontrolle hier. hat jemand vielleicht eine zeichnung etc wie der auspuff innen aussieht? liebe grüße harald
  7. das macht dann doch hoffnung. eine frage: sind die "endstücke" eigentlich genormt? also ich mein die teile, die AUF dem kabel angebracht sind, die nippel. lg harald
  8. hallo martin danke, du machst mir hoffnung, pfffff. eigentlich unglaublich lg harald
  9. liebe alle da ich einen breiten lenker auf meiner neuen v7 montieren will: gibts wo längere züge für gas und kupplung? der händler hier sagte, er hat nix liebe grüße harald
  10. hallo paule ja der kurze ist der, der eingeplant ist. dazu dann das noch : http://www.ebay.at/itm/331404059963?ssPageName=STRK%3AMESINDXX%3AIT&_trksid=p3984.m1436.l2649 ich werde berichten wenns soweit ist liebe grüße harald
  11. dh ich brauch zwischenstück mit knick? liebe grüße harald
  12. ah, danke für die antwort. ich plane die louis megatone tüten zu montieren. hat die jemand? wie klingen die an der v7? bezüglich tüv ist das hier nicht so abartig wie in deutschland. mit meiner bmw bin ich bei der werkstatt vorgefahren, der mechaniker hat aus dem fenster aufs bike geblickt, gefragt "fahren sie damit? dann wird ja alles passen" und die tüv-plakette rübergeschoben
  13. ah, ok. danke. dann muss er leider weg....
×
×
  • Create New...