Jump to content

Wie gesehen und probe gefahren, gekauft!


Recommended Posts

Ich war heute bei einem freundlichen Guzzi Händler und durfte die neue V 7 due Probe fahren.

Trotz der lausigen Temperaturen von 3 Grad bei strahlendem Sonnenschein habe ich das Rhein Main Gebiet erkundet und war sehr

begeistert von diesem handlichen agilen Motorrad!! Das neue 6-Gang Getriebe lässt sich völlig hakelfrei und zügig schalten.

Mit 186 cm empfand ich die Sitzposition bei einem sauberen Knieschluss als sehr angenehm. Die Motorleistung ist völlig ausreichend

und erlaubt auch eine flottere Gangart. Die Bremsen hätten ein wenig stärker dimensioniert sein können.

Alles in allem war ich sehr angetan von der kleinen V7 und habe mir gleich eine Stone in gelb bestellt!

Jetzt kann das Frühjahr kommen.

Gruß aus dem Westerwald

Schorsch

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo den beiden Achims und dem Volker und dem Rest der Gemeinde,

ich habe meine V7 due ohne Probefahrt gekauft. Draufgesetzt, Bauchgefühl gespürt, kurz die Finanzen kalkuliert und bestellt. Das erhöht die Vorfreude, und am Sonntag fällt die Startflagge. Sofern nicht Schneeregen, Dauerdiarrhoe oder ähnliches alles durchkreuzt. Also schön die Teller leeressen das macht gutes Wetter.

Einen herzlichen Gruss Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo Georg,

 

Du hast alles richtig gemacht - von der Auswahl Deines fahrbaren Untersatzes über die Forumswahl bis hin zu Deiner Vorstellung a025.gif . Glückwunsch zur V7 übrigens!!!

 

Ach so ja, dann auch von mir noch ein "leicht verspätetes" herzliches 380.png - in der realen bist Du ja längst angekommen...

 

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich noch mehr davon mit Deiner Guzzi auf allen Straßen sowie stets knitterfreie Fahrt!!!

 

...jetzt fehlt nur noch ein Bild von Dir als Avatar und schon alles ist paletti d015.gif ...

 

Evtl. könntest Du Dich ja auch noch mal HIER (KLICK!!!) zu Deiner V7 äußern und dazu noch ein, zwei Bilder Deiner Gutesten einstellen...

 

Wir haben auch noch einige feine Umfragen, an welchen Du Dich gerne beteiligen darfst, damit diese repräsentativer werden. Als da wären beispielsweise eine HIER (KLICK!!!), eine DORT (KLACK!!!) sowie eine DA (nochmal KLICK!!!)...

 

Über Deine ErFAHRungen mit der V7 freuen wir uns HIER (KLICKE-di-KLACK!!!) !!!

 

Vielen Dank a040.gif !!!

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...