Buellette Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Hey Folks, ich komme aus Bochum und habe mir ne "flatschneue" V7-Spezial gegönnt. Jetzt bin ich grad dabei sie einzufahren. Vielleicht hat einer ja Bock auf ne gemeinsame Ausfahrt? Ich tummel mich öfters im Sauerland oder im Bergischen Land. Es ist meine erste Guzzi und ich bin mal gespannt darauf wie eure Erfahrungen mit den V7 so sind. Ansonsten gibt's bei mir im Stall noch ne Enfield und ne 1100er Shadow. Das wars erstmal. Groetjes vom Guido Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nuppel Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Nice das Teil. Erstmal ein Hallöle für dich. Ich bin selber erst gerade zu dieser Gemeinde gestoßen und auch meine Cali ist meine erste Guzzi. Sobald ich hinten mein Schildchen dran habe würde einem Ausflug nichts mehr im Wege stehen (außer Wetter vielleicht). Komme auch aus'n Pott. Gladbeck kennse wa? Is ja quasi umme Ecke. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buellette Posted June 17, 2021 Author Share Posted June 17, 2021 Hey Maik, dann drücke ich dir mal die Daumen dass alles mit deiner Zulassung klappt. "Wennze ein Schildken dran hass - sachse Bescheid, woll" Bis denne Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts